Wie kann ich bei meinem Nokia N8 das Branding entfernen??? (Branding Vodafone Live)

Diskutiere Wie kann ich bei meinem Nokia N8 das Branding entfernen??? (Branding Vodafone Live) im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Allerseits! Ich würde gerne das Vodafone-Branding Live von meinem Handy entfernen! Kann mir da jmd. genau Tipps, bez. Anleitung dazu...
S

SepoHH

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Alice
Hallo Allerseits!

Ich würde gerne das Vodafone-Branding Live von meinem Handy entfernen!
Kann mir da jmd. genau Tipps, bez. Anleitung dazu geben???

Mein Handy ist in der Vergangenheit kaputt gegangen. Ich habe jetzt ein neues Nokia N8, welches aber ein Branding hat. Mein altes, welches kaputt gegangen ist, hatte kein Branding! Ich muss dazu noch sagen, dass das Handy von Vodafone ist, meine Handykarte aber von Alice!

Das Branding stört mich total!!!
Die Bedienung ist ein wenig anders, bez. die Software! Ich kann nicht mehr alle Dinge so machen, wie bei dem alten N8. Außerdem wählt sich die Live-Software immer ein, wenn ich über Wlan ins Netz will. Dazu habe auch schon einige Berichte gelesen, dass das Einwählen von der Live-Software kosten verursachen würde!!!

Deswegen möchte ich das Branding von meinem Handy weg haben!!!!

Kleine Frage noch dazu: Wenn ich das Branding weg gemacht habe, kann ich das Branding jeder Zeit wieder rauf machen? Bez. Rückgängig??? Soweit ich weiss, entfällt die Garantie, sobald man das Branding entfernt. Und falls mal was mit dem Handy ist, kann ich ja nicht mehr meine Garantie geltend machen.

Gibt es sonst noch irgendwelche Dinge, die ich bedenken sollte, bevor ich das Branding entferne???

Danke für eure Unterstützung!!!

Schöne grüße
Sebastian S.
 
bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Wie kann ich bei meinem Nokia N8 das Branding entfernen??? (Branding Vodafone Liv

Weiterleitung zu einem alten Beitrag:
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/78054-n8-stark-st-rt-vodafone-branding.html#post571827

Ggf. muss man unter Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > Netzziele > Internet/WAP die alten Ziele zu Vodafone entfernen oder in der Reihenfolge nach hinten verschieben.

Das Branding muss man bei Rückgabe nicht wieder herstellen. Die Garantie geht nicht verloren.
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

In den Stickies im N8 Forum gibts eine brauchbare Anleitung zum flashen des N8 mittels Phoenix. Nimmt man den passenden Productcode ist das Branding auch absolet ohne Gewaehrleistungsansprueche zu gefaehrden.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
K

Kwissmasda

Gast
Wie kann ich bei meinem Nokia N8 das Branding entfernen??? (Branding Vodafone Liv

"absolet"?
 
E

Edebeton

Gast
Moin nochmal...!

Jepp "absolet" ..., offensichtlich nur die Stellungnahme eines Unkundigen. Der Originalzustand laesst sich immer wieder herstellen und kann nicht nachgewiesen werden. Derzeit gibts noch keinem FlashCounter fuer S3...!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Wie kann ich bei meinem Nokia N8 das Branding entfernen??? (Branding Vodafone Liv

Jepp "absolet" ..., offensichtlich nur die Stellungnahme eines Unkundigen.
*hüstel*
"Kwissmasda" wollte Dich eigentlich nur auf einen Schreibfehler aufmerksam machen, den Du sogleich zwei mal begangen hast.
Es gibt "absolut" und "obsolet".

Allerdings ist das Wort "obsolet" auch nicht wirklich passend, da es "veraltet" bedeutet. Deine Aussage zielt jedoch mehr in Richtung "überflüssig", wo das Fremdwort "redundant" die passende Alternative wäre. ;)

[/klugscheisser]
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
...
Deine Aussage zielt jedoch mehr in Richtung "überflüssig", wo das Fremdwort "redundant" die passende Alternative wäre. ;)

[/klugscheisser]
*hüstel*
Also wenn schon Kluggeschissen, dann übersetzen wir doch redundant besser mit mehrfach vorhanden oder wiederholt.
Manchmal ist es sinnvoll, sich an die deutschen Begriffe zu halten.
 
Thema:

Wie kann ich bei meinem Nokia N8 das Branding entfernen??? (Branding Vodafone Live)

Sucheingaben

nokia n8 vodafone branding entfernen

,

nokia n8 telekom branding entfernen

,

nokia N8 branding entfernen

,
n8 branding entfernen
, nokia n8 branding löschen, nokia branding entfernen, branding entfernen nokia n8, nokia n8 branding, nokia n8 debranden, Nokia n8 entbranden, n8 branding, branding n8 entfernen, nokia n8 t-mobile branding entfernen, nokia n8 software branding entfernen, Branding Nokia N8 entfernen, nokia x7 branding entfernen , telekom branding entfernen nokia n8, nokia vodafone branding entfernen, nokia e6 vodafone branding entfernen, nokia x7 vodafone branding entfernen, t-mobile branding entfernen nokia n8, nokia n8 t mobile branding entfernen, n8 telekom branding entfernen, vodafone branding entfernen nokia n8, branding beim nokia n8 entfernen
Oben