WIe kann ich bei rettungslos kaputtem iPhone Dislay die Schritte hier ausführen?

Diskutiere WIe kann ich bei rettungslos kaputtem iPhone Dislay die Schritte hier ausführen? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Gut und schön mit dem Veeny, das zuerst auf mein iPhone installiert werden muss. Würde ja bei funktionierendem Display auch gehen, sofern das...
I

iPhonerescue

Gast
Gut und schön mit dem Veeny, das zuerst auf mein iPhone installiert werden muss. Würde ja bei funktionierendem Display auch gehen, sofern das iPhone entsperrt ist. Es ist aber nicht entsperrt, bei eingelegter SIM Karte will es den PIN aber wenn ich den eingebe, sagt es mir "Falscher PIN Code" und die nächste Aktivierung geht erst 15, 30, 45, ... Minuten später. Das war, als das Display noch funktioniert hat. Nun aber ist das Display Schrott, bleibt radikal schwarz.

Deswegen will ich das Teil vom PC aus entsperren und mein Daten retten. Dazu brauche ich eine funktionierende Software, die:

- den Displayinhalt ohne wenn und aber auf meinen PC spiegelt
- die Bedienung dieses Displayinhaltes vom PC aus per Maus erlaubt
- einen Jailbreak ausführen kann damit ich an meine Daten komme
- die Daten dann entweder im Dateiexplorer oder in diesem von mir gesuchten Programm anzeigt
- das Kopieren dieser Daten auf meinen PC erlaubt

Gibt es da eine Lösung oder sind meine Daten ein für allemal futsch. In der iCloud ist nichts gesichert, sonst könnte ich das Zeug ja von dort auf den PC holen.

Meine Frau, von der ich das iPhone habe hat den Entsperr Code vergessen. Ich brauche also einen Jailbreak absolut vom PC aus, mit der Möglichkeit zwecks Bedienung den iPhone Displayinhalt zu diesem Zweck auf meinem PC (Windows 10, aktuelles Update) auf dem PC zu spiegeln und auch vom PC aus zu bedienen.

Habe ich eine Chance noch an meine Daten zu kommen oder ist da nix mehr zu machen?

Alle bisherigen Tips setzen ein immer noch funktionierendes iPhone Display voraus, sogar jene Tips, die unter "bei defektem Display" gefunden werden. Mein Display ist aber so richtig defekt, richtig kaputt, bleit einfach schwarz. Wie mache ich die Datenrettung dann?

Thema:

WIe kann ich bei rettungslos kaputtem iPhone Dislay die Schritte hier ausführen?

Oben