Wie kann ich beim Sony Ericsson Vivaz 'Apps' löschen ? - HILFE !! -

Diskutiere Wie kann ich beim Sony Ericsson Vivaz 'Apps' löschen ? - HILFE !! - im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo , ich habe ein Problem mit dem Sony Ericsson Vivaz . Ich versuche vergeblich Apps wie Icq & Facebook zu löschen , doch wenn ich auf...
A

AlineAlinaAline

Gast
Hallo ,
ich habe ein Problem mit dem Sony Ericsson Vivaz . Ich versuche vergeblich Apps wie Icq & Facebook zu löschen , doch wenn ich auf deinstallieren oder löschen klicke , erscheint 'entfernen nicht möglich' oder 'Deinstallation nicht erlaubt' . Weiß jemand einen anderen Weg um diese Programme zu entfernen ?
Danke

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ohne das Handy zu hacken wirst du Fb nicht runter bekommen. Für Programme die du nachträglich installiert hast, hilft ein Neustart.

Sent from my GT-I9000

Thema:

Wie kann ich beim Sony Ericsson Vivaz 'Apps' löschen ? - HILFE !! -

Sucheingaben

vivaz facebook deinstallieren

,

sony ericsson vivaz apps löschen

,

vivaz pro facebook deinstallieren

,
facebook von vivaz löschen
, apps für Sony Ericsson Vivaz, apps sony ericsson vivaz, sony ericsson vivaz apps deinstallieren, sony vivaz anwendungen löschen, vivaz app löschen, vivaz apps löschen, vivaz deinstallation nicht erlaubt, vivaz Facebook App entfernen, sony ericsson vivaz facebook löschen, sony ericsson vivaz app löschen, vivaz pro facebook löschen, sony vivaz apps löschen, sony ericsson vivaz pro apps löschen, sony ericsson vivaz apps, Sony erivsson vivaz Facebook nicht deinstallierbar, sony ericsson vivaz sms löschen, vivaz pro uninstall app, icq von sony ericsson vivaz löschen, vivaz entfernen nicht möglich, sony ericsson vivaz pro betriebssystem löschen, sony-ericsson vivaz pro apps deinstallieren
Oben