Wie kann ich das Internet schließen?

Diskutiere Wie kann ich das Internet schließen? im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo :). Das ist vermutlich ´ne dumme Frage, aber ich stell´ sie trotzdem mal: Wenn ich den Internet-Browser benutzt hab´, wie schließ´ ich den...
G

Gast 200

Gast
Hallo :).

Das ist vermutlich ´ne dumme Frage, aber ich stell´ sie trotzdem mal: Wenn ich den Internet-Browser benutzt hab´, wie schließ´ ich den dann vernünftig? Reicht es, wenn ich einfach die <- Taste unter dem Display drücke? Damit ist das Internet doch nur in den Hintergrund geschoben, oder?

Danke schon mal, dass ihr mir helft :).

A

auch gast

Gast
ganz einfach gerät ausschalten und wieder ein schalten.
Mach das bitte immer sonst hast du eine horend hohe rechnung.
anders geht es bei diesen spielzeug dingern nicht.
Sind dafür gemacht den jungen Leuten noch mit Gewalt das Geld aus der Tasche zu ziehen.

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Habe kein X8 - aber Du solltest unter einstellungen den Punkt "Mobile Daten" finden, da kannst Du dann an - und abschalten.

Gruss

Thema:

Wie kann ich das Internet schließen?

Wie kann ich das Internet schließen? - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Wann erscheint das Schlosssysmbol auf dem Display?: Hallo, ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich stelle sie. Wann erscheint dieses Schlosssymbol auf dem Display? Wenn ich die Frontkamera mit dem...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
Antiviren App auf S8 Installieren oder nicht: Hallo Liebe USP-Forum-Gemeinde, Hab mir die Frage gestellt nach dem Letzten Update für´s Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ob man eine zusätzliche...

Sucheingaben

sony ericsson xperia x8 internet ausschalten

,

wie kann ich internett schliessen

,

sony ericsson xperia x8 internet deaktivieren

,
Sony Ericsson XPERIA X8 internet sperren
, xperia x8 browser beenden, wie mache bei sony ericsson internet beim display aus, sony ericsson x8 Internetverbindung ausschalten, sony ericsson x8 internet ausschalten, wie kann ich bei sony ericsson das internet schließen, xperia x8 anwendung beenden, xperia x8 mit pc ins internet, htc mozart internet schließen , nokia n8 internet browser beenden, nokia n8 browser schließen, sony ericsson xperia internet beenden, nokia c6 webbroser schließen, galaxy s3 wie beendet man internet, xperia x8 browser schließen, 3g beim e72 ausschalten, xperia x8 wie soll ich ins internet , f, sony ericsson xperia x8-internet nicht zulassen, e72 browserfenster schließen, sony ericsson xperia x8 pc internet, anzeige von internetverbindung beim xperia x8
Oben