Wie kann ich das Sprachmenü in deutsch installieren ?

Diskutiere Wie kann ich das Sprachmenü in deutsch installieren ? im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; ich habe ein rotes HTC wildfire aus Polen gekauft. Als ich meine deutsche Sim eingelegt habe, hatte ich erst die deutsche Menüsprache bin dann...
S

Spatzella

Gast
ich habe ein rotes HTC wildfire aus Polen gekauft. Als ich meine deutsche Sim eingelegt habe, hatte ich erst die deutsche Menüsprache bin dann aber leider auf die Polnische Sprache gewechselt und nun bekomme ich die deutsche Sprache nicht mehr hin. Was muss ich machen damit ich wieder die deutsche Menüführung habe ?

Lieben Gruß Spatz

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Einstellungen / Sprache und Tastatur / Sprache auswählen
Is schon klar auf Polnisch. (google Translator)

Wenn da was von Deutsch oder German steht, anklicken.

Ansonsten würd ich halt nochmal die Sim entnehmen, starten. Dann die Sim wieder einlegen und nochmal neu starten. Warum sollte es denn beim zweiten mal nicht klappen?

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Oder wenn man es nicht lesen kann:
Menu-Taste unten rechts klicken, komplett herunterscrollen, auf das vierte von unten klicken, dann das erste auswählen und dann im Popup-Menu die Sprache auswählen.

MFG

Thema:

Wie kann ich das Sprachmenü in deutsch installieren ?

Wie kann ich das Sprachmenü in deutsch installieren ? - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
LG G3 schaltet sich nur Nachts ab und geht nur nach Akku raus wieder an.: Hallo, auch wenn diese Forum vom G3 tot zu sein scheint, will ich doch mal versuchen, ob mir jemand helfen kann. Folgendes zum bisherigen...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...

Sucheingaben

htc wildfire sprache ändern

,

htc wildfire deutsche sprache installieren

,

f

,
htc wildfire kein deutsches menü
, htc wildfire auf deutsch umstellen, htc desire deutsche sprache installieren, htc deutsche sprache installieren, android deutsche sprache installieren, nokia e7 sprache ändern, htc wildfire deutsche sprache, htc wildfire keine deutsche sprache, htc wildfire sprache deutsch, nokia e7 sprache einstellen, htc wildfire sprache deutsch einstellen, htc wildfire sprache einstellen, htc wildfire deutsches menü, htc wildfire kein deutsch, htc wildfire deutsch umstellen, polnisches htc auf deutsch, samsung hello kitty sprache einstellen, HTC auf deutsch umstellen, htc wildfire deutsch installieren, htc deutsch installieren, wildfire deutsche sprache, htc desire deutsche sprache
Oben