Wie kann ich den Klingelton erzwingen zB bei Facebook Videos?

Diskutiere Wie kann ich den Klingelton erzwingen zB bei Facebook Videos? im iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi, ich habe das Problem, dass wenn Videos bei Facebook laufen, ich keinen Klingelton hören kann. Hab schon m.W. sämtliche Einstellungen durch...
  • Wie kann ich den Klingelton erzwingen zB bei Facebook Videos? Beitrag #1
R

RF68

Newbie
Threadstarter
Hi, ich habe das Problem, dass wenn Videos bei Facebook laufen, ich keinen Klingelton hören kann. Hab schon m.W. sämtliche Einstellungen durch. Gibt es eine Möglichkeit dies zu erzwingen?

• Wie kann ich den Klingelton erzwingen zB bei Facebook Videos? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ein solches Verhalten einer App ist mir bisher nicht bekannt. Wenn dann sollte sich in den Einstellungen der App selber was finden lassen. Möglich auch, dass Du unter Einstellungen / Apps / Pacebook was finden kannst um das abzustellen.

• Wie kann ich den Klingelton erzwingen zB bei Facebook Videos? Beitrag #3
R

RF68

Newbie
Threadstarter
Leider hab ich in der Facebook App auch nichts gefunden!?! 🤷‍♂️

Thema:

Wie kann ich den Klingelton erzwingen zB bei Facebook Videos?

Wie kann ich den Klingelton erzwingen zB bei Facebook Videos? - Ähnliche Themen

Verknüpfung mit Philips Hue Bridge: Hi, ich hab das Problem, dass meine Hue Bridge das zeitliche gesegnet hat. Nun wollte ich die neue über den Apple Account installieren und er...
ankommende Anrufe normal und WhatsApp ohne Klingelton: Hallo, ich habe zwar schon ewig iPhones aber dies Problem treibt mich in den Wahnsinn. Seit 3 Tagen gibt es bei eingehenden Anrufen keinen...
Bei gesperrtem Bildschirm nimmt iPhone 12Pro Max keine Anrufe entgegen, die nicht in Kontakte sind.: Mein iPhone 12 pro Max nimmt keine Anrufe entgegen wenn der Bildschirm gesperrt ist, wenn das keine Nummer aus den Kontakte ist. Der Anrufer...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...
Oben