wie kann ich die ip adresse beim xperia arc ändern?

Diskutiere wie kann ich die ip adresse beim xperia arc ändern? im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass ich einfach nur länger auf der stelle bleiben mit meiner fritzbox, dann auf Netzwerk ändern und dann...
J

jas_

Gast
Ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass ich einfach nur länger auf der stelle bleiben mit meiner fritzbox, dann auf Netzwerk ändern und dann irgendwelche häkchen entfernen oder so. Bei mir kommt es gar nicht so weit, bei mir geht dann ein fenster auf in dem alles zwar schön aufgelistet ist, also Sicherheit, Signalstärke, IPadresse und so, aber darunter einfach nur ein kasten mit[ Passwort:]. Wie kann ich denn jetzt bitte meine Ipadresse ändern? Indem ich das Passwort eingebe funktioniert es nicht, ich bin echt ratlos :?

B

Bürger Ede

Mitglied
Standort
127.0.0.1@localhost
Modell(e)
SGS II SGS III/Xperia Ion - Nokia is dead
Netzbetreiber
Mannesmann D2
Firmware
Wie jetzt...
PC Betriebssystem
noch das XP?
Moin erstmal...!

Wieso denn überhaubt ändern...? Die IP-Adresse vergibt Dein Router entsprechend eines Bereichs der bei der FritzBox in den Einstellungen bei "DHCP" festgelegt wird. Dort hast Du auch die möglichkeit nur bekannten Geräten einen Zugriff einzuräumen.

Schau mal unter 192.168.178.1/"Passwort"/System/Erweiterte Einstellungen.

So lange aber nur Du das W-Lan Passwort kennst, ist es nicht nötig etwas zu ändern so lange eine Verbindung hergestellt wird.

In diesem Sinne

© Bürger Ede ©

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wie kann ich die ip adresse beim xperia arc ändern?

Sucheingaben

sony ericsson xperia ip adresse

,

ip adresse ändern android

,

sony xperia ip adresse ändern

,
sony xperia wo findet man die ip
, sony erricson xperia ip ändern, android ip adresse ändern, ip ändern android, ip adresse sony ericsson xperia, ip adresse ändern xperia arc, ip adresse ändern sony xperia, ip4 ändern sony ericcsson arc, ip adresse eingeben sony ion, sony ericsson xperia pro mac adresse ändern, ip adresse xperia t, sony ericsson xperia ip adresse ändern, xperia z ip adresse ändern, sony xperia ip anzeigen, sony xperia arc wlan passwort sehen, xperia t mac adresse, ip adresse android ändern, ip Adresse sony Xperia ion, keine ip address sony xperia, handy ip ändern, sony xperia t ip-adresse, ändern sony xperia s ip adresse
Oben