Wie kann ich die Kontakte syncronisieren???

Diskutiere Wie kann ich die Kontakte syncronisieren??? im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo! Ich habe folgendes Problem.. Beim ersten Starten des Handys wurden alle Facebook-Kontakte in meine Kontaktliste geladen.. Allerdings...
T

thaja

Gast
Hallo!
Ich habe folgendes Problem..
Beim ersten Starten des Handys wurden alle Facebook-Kontakte in meine Kontaktliste geladen..

Allerdings fehlen manche? Die die vorher schon in FB mit mir "befreundet" waren aber auch welche die ich erst später hinzugefügt habe...
Andere die ich später hinzugefügt habe hat das defy automatisch syncronisiert..
Woran kann das liegen??

Nebenbei noch die Frage: Ist es möglich einen anderen Kalender auszuwählen? und wie syncronisiere ich die Geburtstage mit dem Kalender?

schon mal danke!!

LG Julia

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im Prinzip sollte alles ueber Deinen Google Account laufen. Mit FB kenne ich mich aber nicht aus. Ob diese Kontakte dann auch zu google uebertragen werden.... kein Plan.

Kalender sollte man im Market finden.

Thema:

Wie kann ich die Kontakte syncronisieren???

Sucheingaben

defy facebook sync

,

motorola defy geburtstage im kalender

,

defy geburtstage kalender

,
f
, defy geburtstage, defy facebook kontakte, defy kalender geburtstage, defy facebook synchronisieren , facebook kontakte defy, Defy facebook kontakte fehlen, Defy geburtstage im kalender, defy geburtstage in kalender, motorola defy geburtstage kalender, kontakte von nokia auf defy, defy facebook kontakte aktualisieren, wie kann ich die geburtstage aus den kontakten mit.motorola defy in den kalender übertragen?, defy facebook kontakte synchronisieren, facebook sync defy, motorola defy facebook sync, nokia 2710 outlook, motorola defy synchronisation outlook, motorola defy geburtstage, nokia 2710 outlook synchronisation, geburtstage defy, motorola defy kontakte facebook
Oben