Wie kann ich die MEMO's sichern oder speichern??

Diskutiere Wie kann ich die MEMO's sichern oder speichern?? im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Ihr Spezialisten da draussen! :banane: Ich sichere meine Daten über MPE. Leider finde ich da nix, mit dem ich die "S-Memo's" speichern kann...
DaInda

DaInda

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2011
Beiträge
60
Standort
Umgebung von Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 / Note 10.1
Netzbetreiber
Telering
PC Betriebssystem
Win7
Hallo Ihr Spezialisten da draussen! :banane:
Ich sichere meine Daten über MPE. Leider finde ich da nix, mit dem ich die "S-Memo's" speichern kann (SGS3)? :denk:
Fällt Euch was dazu ein?
Danke und lieber Gruß
Da Inda aus Klosterneuburg :smoke: :cool:
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Also die Dateien von S-Notes werden als .snb gespeichert und liegen auf dem internen SDSpeicher also unter sdcard/S Note.
Und die Sprachmemos liegen unter sdcard/Sounds und werden als .3ga gespeichert.
 
DaInda

DaInda

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2011
Beiträge
60
Standort
Umgebung von Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 / Note 10.1
Netzbetreiber
Telering
PC Betriebssystem
Win7
Hey Pauletta,
danke für die schnelle Antwort ;)
Genau das ist mein Problem, am Gerät gibt's nur das sogenannte "S-Memo" und da tippsele ich meine Sachen rein.
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
1. Hab ich natürlich auf meinem Note geschaut und da gibts halt S-Note. Dürfte also bei Dir S-Memo heißen. Mein Fehler.
2. Du mußt diese Dateien wahrscheinlich über den MTP Modus sichern - also als Massenspeicher und die Daten manuell auf den Rechner ziehen. oder du nutzt gtask. Mit denen kann MPE vielleicht was anfangen (Kostet nix). Wenn du ein Googlekonto hast, wird hier praktisch im googlekalender eine Aufgabe angelegt. Ich nutz MPE nicht, hab ich im Eingangspost überlesen.
 
B

bessyokt

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
101
Modell(e)
Samsung Galaxy S 7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.01
PC Betriebssystem
Windows 10
Guten Abend,
ich sichere die Memos ganz einfach über Kies. Habe keine Probleme damit und es funktioniert ganz einfach und auf "einen Rutsch".
 
M

Mr. Green

Guest
Die Notizen von S-Memo kann man auch als PDF oder JPG exportieren und mit Google Drive synchronisieren.

Gruß
 
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
810
Standort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Google-Konto
S-Memo öffnen, linke Softkeytaste, Sync, Google Text & Tabellen, auswählen, rechts oben auf Sync.

oder Samsung-Konto
S-Memo öffnen, linke Softkeytaste, Einstellungen, Automatisch synchronisieren
 
K

kloni

Guest
bei meinem samsung konto wird aber kein s memo angezeigt... nur anderes samsung zeug... wo finde ich das?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann mach es doch übers Google Konto wie @hot_luther beschrieben hat.
 
B

BestiaNegra

Guest
einfach mit 7Zip entpacken - dann werden XML Dateien erstellt
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dafür müsste er sie aber erst mal finden. Das scheint doch wohl eher das Problem zu sein, neben der Tatsache, das die ganze Sache schon über ein Jahr alt ist.
 
Thema:

Wie kann ich die MEMO's sichern oder speichern??

Sucheingaben

snb dateien öffnen

,

samsung memo speicherort

,

snb datei öffnen

,
s memo sichern
, android memo sichern, snb dateien ohne note öffnen, samsung memos exportieren, s note sichern, memos sichern, galaxy s5 memo speicherort, snb dateien ohne note öffnen wie, samsung memos speichern, snb datei auf pc öffnen, samsung memo speichern, memo samsung sichern, samsung memos sichern, s note speichern, *.snb öffnen, samsung galaxy s2 memo speicherort, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s3-forum95325-memos-sichern-speichern.html, snb datei öffnen app, memos speichern android, mpe notizen, snb dateien, memo sichern
Oben