Wie kann ich die Pixelgroesse von Fotos im iPad verringern?

Diskutiere Wie kann ich die Pixelgroesse von Fotos im iPad verringern? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, die Fotos, die ich von meiner Kamera direkt auf den iPad herunterlade, sind meist viel zu gross. Ich wuerde deshalb gerne die Pixelzahl...
G

GiselaR

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPad
Hallo,
die Fotos, die ich von meiner Kamera direkt auf den iPad herunterlade, sind meist viel zu gross. Ich wuerde deshalb gerne die Pixelzahl reduziern, gibt es hierfuer eine Moeglichkeit? Da ich mich auf einer laengeren Reise befinde, habe ich keinen PC bei mir, sondern nur die Kamera und den iPad.
Gisela Raith

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mit der passenden App, direkt auf dem iPad...iDownsize

Gruß

G

GiselaR

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPad
iFreddie, danke fuer den Hinweis auf die App iDownsize. Diese App funktioniert hervorragend.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
So soll das sein...und immer gern ;-)

Gruß

K

Klaus Perler

Guest
In der Entwurfsansicht der betreffenden E-Mails seht ihr direkt unter der Empfängerzeile am rechten Rand die Gesamtgröße der zu versendenden Dateien angezeigt. Wenn ihr nun auf diese Größenangabe tippt, klappt eine weitere Zeile aus, in der ihr zwischen den vier Größeneinstellungen Klein, Mittel, Groß und Originalgröße wählen könnt. Direkt daneben bekommt ihr auch gleich die daraus jeweils resultierende Gesamtgröße der E-Mail angezeigt. Direkt nach dem Fingertipp auf eine der Optionen werden die Bilder zudem auch in der E-Mail-Vorschau verkleinert angezeigt und vermitteln so einen Eindruck davon, wie der Empfänger eure Fotos sehen wird.

Thema:

Wie kann ich die Pixelgroesse von Fotos im iPad verringern?

Sucheingaben

ipad kamera auflösung einstellen

,

ipad bilder verkleinern

,

wie bekomme fotos vom ipad verkleinert

,
ipad kamera auflösung reduzieren
, bilder im ipad verkleinern, ipad fotos verkleinern, fotos verkleinern ipad, wie lösche ich fotos vom ipad, fotos vom ipad löschen, ipad app fotos verkleinern, ipad kamera auflösung verringern, ipad foto auflösung einstellen, ipad foto auflösung ändern, ipad kamera hdr, foto auflösung ipad ändern, Auflösung der Fotos vom IPad verändern, auflösung bild verringern tablet, ipad fotoqualität, ipad 4 kamera auflösung einstellen, ipad fotos pixel reduzieren, iphone bilder verkleinern, ipad fotos größe ändern, fotos aufloesung ipad2, bildschirmauflösung ipad mini verändern, auflösung ändern pad3
Oben