Wie kann ich die SMS Länge ändern?

Diskutiere Wie kann ich die SMS Länge ändern? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, leider kann ich mit meinem Handy immer nur 3teilige Sms versenden,weiß aber das 15 teilige möglich sind.Bisher musste ich immer einen...
G

Gast

Gast
Hallo,

leider kann ich mit meinem Handy immer nur 3teilige Sms versenden,weiß aber das 15 teilige möglich sind.Bisher musste ich immer einen kleinen Umweg gehen:hab die Sms in MMS geändernt,dann fertig geschrieben,sie in Entwürfe gespeichert und dann wieder in Sms umgewandelt.

Kann man dies auch umgehen und irgendwo die Smslänge einstellen?
Habe bisher leider nichts gefunden.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
meiens Wissens ist das nicht nötig- geht automatisch. Kann es sein das durch ein Netzbetreiberbranding diese Funktion eingeschränkt ist?

Thema:

Wie kann ich die SMS Länge ändern?

Sucheingaben

sms länge einstellen

,

samsung s5230 sms länge

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/49648-sms-l-nge-ndern.html

,
samsung wave sms länge ändern
, sms länge, samsung sms länge, sms maximale länge, Samsung c5212 sms länge, f, sms länge samsung, samsung s5230 sms größe, sms größe festlegen samsung, samsung s5230 sms länge einstellen, Textlänge SMS ändern, länge der sms einstellen, samsung s5230 sms zeichenanzahl, samsung s5230 sms wird in mms umgewandelt, sms länge ändern, 3teilige sms , samsung wave sms länge verändern, sms laenge aendern, einstellung sms länge, s5230 sms länge festlegen, samsung galaxy textlänge einstellen, 2h
Oben