Wie kann ich die Speicherkarte als Hauptspeicher wählen???

Diskutiere Wie kann ich die Speicherkarte als Hauptspeicher wählen??? im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hey... bin echt schon verzweifelt.... habe eine Speicherkarte mit 4GB aber wenn ich mir etwas über bluetooth schicken möchte ist der Speicher...
G

Gast

Gast
hey...

bin echt schon verzweifelt....

habe eine Speicherkarte mit 4GB aber wenn ich mir etwas über bluetooth schicken möchte ist der Speicher immer voll. Dann habe ich erst gemerkt das mein handy alles auf den Telefonspeicher "speichert"

ich habe schon alles ausprobiert aber nichts hat funktioniert....

bitte um schnelle antworten

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Das Folgende ist ein Fehlinformation von mir. Der Text wird aber behalten, um den Verlauf reproduzieren zu können.

------------------------------

Das ist leider eine "Unart" des Handys. Alles, was per Bluetooth empfangen wird MUSS durch den Telefonspeicher.

Also hier bei größeren Dateien auf ein aufgeräumtes Laufwerk C: achten!

Gegebenenfalls die gewünschten Dateien einzeln senden, dann im Eingangskorb öffnen/starten.

Beim Verlassen der Datei (z.B. Film, Bild oder Song) wird gemeldet "Noch nicht gespeichert" ... dann auf E: speichern und die Datei aus dem Eingangskorb löschen --> Dann nächste Datei in Angriff nehmen.

-------------------------------

silberstuermer

Zuletzt bearbeitet:
thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Alles was Du per Bluetooth empfängst, wird doch zunächst im Mitteilungsordner gespeichert?!
Dann stell den Speicher auf die Karte um,
unter Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> Andere

Ups!!
Hi Locke,
bist Du sicher dass das zwangsläufig durch den Telspeicher muß!!
Wenn ja, lösch meine Antwort bitte!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hi @thejack :). Lösch Du lieber meine Antwort :p. (Ich werde die gleich entschärfen).

Habe das grad mal gecheckt. Du hast recht. Habe mir 3 Dateien (Bilder) á ca. 3MB geschickt. Diese sind im Eingangskorb und damit bei eingestelltem Mitteilungsspeicher E: auch dort auf E: gelandet.

Also lieber Gast. Schau bitte nach, auf was Dein Mitteilungsspeicher eingestellt ist:

Mitteilungen --> Optionen --> Einstellungen --> Ganz unten "Andere" (durch Scrollen sichtbar) --> Verwendeter Speicher --> E:

Wenn nun E: eingestellt ist, dann ist natürlich drauf zu achten, dass auch auf E: (Speicherkarte) genug Speicher für die Datei vorhanden ist.

silberstuermer

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
oke habe es sofort ausprobiert!!! Danke!!! =)

Thema:

Wie kann ich die Speicherkarte als Hauptspeicher wählen???

Sucheingaben

speicherkarte als hauptspeicher

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/58239-speicherkarte-hauptspeicher-w-hlen.html

,

nokia 5230 lieder empfangen über bluetooth

,
nokia 5230 bluetooth daten auf speicherkarte empfangen
, nokia 5800 speicherkarte als hauptspeicher einstellen, hauptspeicher auf speicherkartr, ics speicherkarte als hauptspeicher, nokia 5230 speicherkarte als hauptspeicher, nokia 5230 einstellen speicherkarte, wie stelle ich meine speicherkarte als hauptspeicher ein, nokia 5230 mitteilungen auf speicherkarte speichern, wie kann ich meine speicherkarte als hauptspeicher einrichten, speicherkarte zu hauptspeicher, speicherkarte als haupt spwicherplatz, speichercard als hauptspeicher, Nokia E52 auf speicherkarte umstellen, Wie stelle ich meine Speicherkarte als hauptspeicher, nokia e52 verwendeter speicher speicherkarte, bluethooth nokia 5230 empfang auf speicherkarte, durch bluetoth speicherkarte emfangen, nokia 5230 sms verwendeter speicher, wie stelle ich beim nokia 5230 um das daten über bluetooh auf speicherkarte gespeichert werden, Nokia 5230 Bluetooth Dateien ablageort, nokia 5230 sms auf speicherkarte, nokia 5230 bluetooth sms speicher
Oben