Wie kann ich die Tastentöne ausstellen????

Diskutiere Wie kann ich die Tastentöne ausstellen???? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ein Samsung touch screen S5230. Bin soweit zufrieden damit, aber ich habe das Problem mit den Tastentönen...
D

Die Petra

Gast
Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen ein Samsung touch screen S5230. Bin soweit zufrieden damit, aber ich habe das Problem mit den Tastentönen, die ich nicht abstellen kann. Wer hilft mir bitte in einfachen Worten, das Problem zu beheben. Hoffentlich geht das überhaupt.

Seid gegrüßt, ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.

Petra
 
K

Kabukimann

Newbie
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
1
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
e-plus
Hallo,

die "Tastentöne" kann man ganz einfach abstellen. Drück einfach auf die laut/leise Wippe an der Seite oben links. Da kannst du dann die Lautstärke des Tatsentöne und die stärke der Vibration einstellen.

Gruß
Stephan
 
G

Gast

Gast
Danke für den Tipp,
weiss denn noch jemand, wie man die Mobilbox aktiviert bzw. auch deaktiviert?
 
Thema:

Wie kann ich die Tastentöne ausstellen????

Sucheingaben

samsung smartphone tastentöne ausschalten

,

nokia 5230 tastentöne

,

ipad tastentöne

,
http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/38623-tastent-ne-ausstellen.html
, samsung smartphone tastentöne, samsung s5230 tastentöne ausstellen, tastentöne iPad ausschalten, tastentöne iPad, ipad tastentöne einschalten, tastentöne ipad einschalten, samsung s5230 tastenton abstellen, samsung smartphone tastenton, nokia 5230 tastentöne ausschalten, tastentöne samsung, samsung s5230 tastentöne abstellen, samsung s5230 tastenton, s5230 tastenton ausschalten, samsung touchscreen handy tastentöne , tastentöne samsung s5230, ipad tastentöne ausschalten, samsung s5230 tastenton ausschalten, tastenton ipad ausschalten, samsung s5230 tastenton aus, samsung s5230 tastentöne, s5230 tastentöne deaktivieren
Oben