wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen?

Diskutiere wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen? Hallo Leute, nach dem mein SX1 nach rund anderthalb Jahren...
P

paraglider

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
10
wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen?

Hallo Leute,

nach dem mein SX1 nach rund anderthalb Jahren mehrfach und reproduzierbar abgestürzt ist, habe ich es formatiert.

Meine Kontakte habe ich alle in Outlook gespeichert (ich synchronisiere immer nur PC > SX1).

Nach dem Formatieren habe ich wieder synchronisiert, habe dabei aber nur die seit der letzten Synchronisation geänderten Einträge aufs Handy gespielt bekommen

Wie kann ich der SDS beibringen, dass alle Kontakte aufs Handy gespielt werden sollen?

Vielen Dank im voraus für jeden nützlichen Tipp.

Grüße,
Paraglider
 
Zuletzt bearbeitet:
P

paraglider

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
10
Problem gelöst ...

... allerdings auf nicht sehr elegante Art und Weise (keine Ahnung, ob es einfacher gegangen wäre):
Habe die SDS deinstalliert, damit war die History weg. Nach Neuinstallation von SDS und Synchronisation wurden alle Einträge aufs Handy übertragen :-)
 
Thema:

wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen?

wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen? - Ähnliche Themen

Synchronisation mit Outlook: Hallo zusammen, mein Mann ist nun stolzer Besitzer eines Iphone. Nun möchten wir, dass dieses Gerät regelmäßig mit Outlook synchronisiert wird...
Unvollständige Kontaktsynchron. bei MyPhoneExplorer 1.8.4 mit Outlook 2007: Hallo zusammen, ich möchte meine meinen Outlook Kontaktdaten mit Hilfe von MyPhone Explorer synchronisieren mit meinem HTC Sensation XE. Anbei...
Nokia Suite - Synchronisationsproblem: Jetzt habe ich mich mehrere Stunden mit der Nokia Suite V.3.3.86 herumgeschlagenund denke dass die Ergebnisse vielleicht auch für andere...
Synchronisation mit Outlook: Hallo, habe meine Kontakt-Daten in Outlook gespeichert und möchte sie nun auf mein Samsung S5230 übertragen. Nutze dafür die mitgelieferte...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/16550-komplette-synchronisation-kontakte-outlook-sx1-erzwingen.html

,

Outlook Synchronisation erzwingen

,

iphone synchronisation erzwingen

,
erzwinge outlook -> handy
, erzwinge outlook handy, kontakte von handy aufs outlook, kontakte von outlook aufs handy, Erzwinge Handy Outlook, iphone zur synchronisation erzwingen, iphone synchronisierung erzwingen kontakte, iphone synchronisieren erzwingen, erzwinge handy -> outlook, outlook synchronisierung erzwingen, neu synchronisation iphone erzwingen, kontakte vom outlook aufs handy, iphone synchronisation in outlook erzwingen, erzwinge handy oder erzwinge outlok, iphone in outlook erzwingen synchronisieren, erzwinge komplette synchronisation, outlook adressbuch synchronisieren erzwingen, outlook synchronisieren erzwingen, htc sync erzwingen, iphone werden meine kontakte syncronisiert, übertragen aller kontakte auf iphone erzwingen, htc wildfire sync erzwingen
Oben