Wie kann ich eine Telefonkonferenz machen?

Diskutiere Wie kann ich eine Telefonkonferenz machen? im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich eine Konferenz starten will, dan hab ich auf meinem Wave die beiden Kontakte übereinander...
  • Wie kann ich eine Telefonkonferenz machen? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich eine Konferenz starten will, dan hab ich auf meinem Wave die beiden Kontakte übereinander, dan gibts ja zwischen den beiden zwei Buttons namens Tauschen und Konferenz. Aber wenn ich auf Konferenz drücke , zeigt es immer "Konferenz fehlgeschlagen" an.

Was muss ich machen oder beachten dass ich ne Konferenz machen kann? Ich habe übrigens T-mobile und die beiden Gesprächspartner ebenfalls.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

• Wie kann ich eine Telefonkonferenz machen? Beitrag #2
Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
wie startet man denn überhaupt eine konferenz? habe dazu noch garnichts gefunden...

• Wie kann ich eine Telefonkonferenz machen? Beitrag #3
G

Gast

Gast
Du rufst jemanden an, gehst dan im Anrufmenü (unter dem benuterbild des angerufenen) auf kontakte , und klickst auf den anderen Kontakt den du dazumachen willst ;)

• Wie kann ich eine Telefonkonferenz machen? Beitrag #4
Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
ah ok alles klar dank dir

Thema:

Wie kann ich eine Telefonkonferenz machen?

Wie kann ich eine Telefonkonferenz machen? - Ähnliche Themen

Fußball: Champions League als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es - UPDATE: 07.08.2018, 09:27 Uhr: Nach den nationalen Wettbewerben wie die Bundesliga startet demnächst auch die internationale Champions League in die neue...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

iphone 4 konferenzschaltung

,

iphone 4 konferenz geht nicht

,

Telefonkonferenz samsung

,
samsung galaxy S2 telefonkonferenz
, f, samsung wave konferenz, wie kann man telefonkonferenz machen, handy konferenz machen, telefonkonferenz samsung galaxy s2, wie macht man telefonkonferenz, telefonkonferenz machen, wie kann man eine telefonkonferenz machen, samsung wave telefonkonferenz, 0, samsung galaxy telefonkonferenz, samsung wave s8500 konferenz, wie macht man konferenz am telefon, konferenz mit iphone 4, wie kann ich eine konferenz machen, telefonkonferenz samsung s5, telefonkonferenz galaxy s2, samsung galaxy s6 telefonkonferenz, wie telefonkonferenz machen, telefonkonferenz samsung galaxy, iphone 4 telefonkonferenz
Oben