Wie kann ich Fotos und Videos von window live auf meinen PC bzw. Laptop ziehen?

Diskutiere Wie kann ich Fotos und Videos von window live auf meinen PC bzw. Laptop ziehen? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Ich Habe die Fotos über skydrive hoch geladen, die sind da auch angekommen! Aber wie kann ich Fotos bzw. Videos auf meinen PC/Laptop...
J

joewar

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
t-mobile
Ich Habe die Fotos über skydrive hoch geladen, die sind da auch angekommen!
Aber wie kann ich Fotos bzw. Videos auf meinen PC/Laptop herunterladen?
Kann die Fotos/Videos nicht dirket mit dem USB Kabel rüber ziehen/senden?

Bitte um Antwort(Wie mach Ihr das mit den Fotos?)

mfg
joewar

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hast Du Dir mal Zune angesehen? Das ist die Möglichkeit, direkt zwischen Handy und pc zu kopieren.

Ansonsten gibt es hier im Forum auch einen Thread, wie man mit einem Registryeingriff im Massenspeichermodus auf das Handy zuzugreifen kann.

J

joewar

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
t-mobile
Danke, für die schnelle Antwort!

JOEWAR

J

joewar

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
t-mobile
Danke, für die schnelle Antwort!!!

Mfg
joewar

Thema:

Wie kann ich Fotos und Videos von window live auf meinen PC bzw. Laptop ziehen?

Sucheingaben

htc 7 mozart bilder auf pc ziehen

,

htc 7 mozart fotos auf PC

,

Bilder vom Smartphone HTC auf PC

,
wie kann ich die bilder von skydrive auf mein laptop ziehen
, wie lösche ich bei window live meine video, video auf computer überspielen htc mozart, Bilder von HTC 7 Mozart auf Computer mit Zune kopieren, htc mozart kontakte übertragen auf pc, htc mozart Startbild verändern, fotos von htc 7 mozart auf pc überspielen, htc 7 mozart fotos auf pc spielen, wie bekomme ich die fotos von htc auf computer, bilder kopieren von htc mozart 7 auf pc, wie mache ich ein video mit meinem lappi, wie kann ich filme aufs htc ziehen, selbst gemachte videos mit zune auf pc ziehen, htc mozart skydrive bilder automatisch hochladen, Bilder vom htc mozart zum schicken , wie bekomme ich videosvon meinem laptop auf mein iphone4, windows phone 7 skydrive fotos pc, massenspeichermodus meine bilder auf pc kopiert , wie kriege ich bilder vom laptop auf mein htc, wie kann ich bilder auf dem laptop, ich kann keine filme auf zune kopieren?, windows live wie lösche ich fotos
Oben