Wie kann ich Fotos von meinem iPhone 3Gs löschen?

Diskutiere Wie kann ich Fotos von meinem iPhone 3Gs löschen? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi Leute, bitte steinigt mich nicht :-) ich habe seit heute ein neues Iphone 3GS mit T-mobile Simlock. Habe es selber gejailbreakt und...
G

Gast

Gast
Hi Leute,

bitte steinigt mich nicht :-)

ich habe seit heute ein neues Iphone 3GS mit T-mobile Simlock. Habe es selber gejailbreakt und geunlockt. Hat alles einwandfrei gefunzt :-) laut Seriennummer wurde es in der KW 40 produziert. Es behält gott sei dank den Jailbreak!!!!!

Aber nun zu meinem Problem. Ist mein erstes Iphone... und mit Itunes usw. hatte ich vorher nichts zu tun.... Erst mal vorab.. geht das nur mir so oder finden andere Itunes auch zum kotzen!!!!????

Vielleicht bin ich aber einfach nur zu doof... Wie schön war es bei meinem Nokia einfach im Arbeitsplatz die Bilder um Mp3 in den entsprechenden Ordner des Telefons zu ziehen und fertig..... Aber Apple kocht sein eigenes scheiß schmeckendes Süppchen... da muss syncronisiert werden usw... nix mit einfach drauf u. gut... oder mit einem klick löschen!!!???

Immerhin hatte ich es mal geschafft meine Bilder aufs Iphone zu "syncronisieren" zwar viel zu umständlich aber gut.... blos kann ich sie auf meinem Phone nicht löschen...

Wenn ich im "Fotoarchiv" den Pfeil links unten drücke erscheinen nur 2 Buttons... nämlich kopieren und senden... hatte auch schon gegoogelt usw... und da sah ich screenshots mit 3 Buttons... nämlich hatte es da noch ein löschebutton....

Kann mir von euch jemand helfen???

Mfg Kai
 
L

LarryKing

Gast
Also, wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du Fotos löschen.

Es gibt diverse Wege, hier einer:

Öffne auf dem iPhone die App Fotos - klicke den entsprechenden Ordner an, in dem sich das Foto, welches Du löschen willst befindet - klicke das Foto an - wenn das Foto geöffnet wurde, siehst Du unten rechts im Bild einen Papierkorb - klicke diesen an....

Sollte der Papierkorb nicht zu sehen sein - die Symbolleisten verschwinden nach kurzer Zeit - dann tippe kurz auf das Foto und die Symbolleiste inkl. Papierkorb erscheint wieder.

Da der Umstieg von Nokia auf Apple nicht gerade einfach für den User ist, empfehle ich Dir, lade die Gebrauchsanweisung runter.

Link zur Gebrauchsanweisung: KLICK
 
L

lordgringo

Newbie
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
4
Ort
Rheinland Pfalz
Modell(e)
Iphone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.1.2
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi,

danke für die Antwort... funktioniert leider nicht...

in dem Ordner Fotoalben gibt es 2 Unterordner...
Aufnahmen und Fotoarchiv

Im Fotoarchiv sind die Bilder die ich per Itunes auf das Iphone geladen habe. Und hat fehlt einfach der Mülleimer rechts unten... ich könnt kotzen! :mad:

Aber die BA lad ich mir gleich mal runter :)
 
L

LarryKing

Gast
Ah, ok, also nicht selbst aufgenommene Fotos sondern von iTunes übertragene.... richtig?
 
L

lordgringo

Newbie
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
4
Ort
Rheinland Pfalz
Modell(e)
Iphone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.1.2
PC Betriebssystem
Windows 7
richtig!!! Aber kann doch nicht sein das ich die auf den iphone nicht löschen kann oder???? Wenn das doch so ist.. na ja.. dann fuckt es mich schon ziemlich ab.... :thdown:

Hab es ja erst seit heute... und finde die Bedienung und die Apps und den "flow" den die Bedienung hat echt geil und einzigartig...

habe aber auch schon ne ganze Latte lauter kleiner nervender Mankos feststellen müssen... das wäre dann der nächste....

am meisten jedoch nervt mich das scheiß Itunes... dem kann ich echt gar nichts gute abgewinnen :D
 
L

LarryKing

Gast
Im Vergleich zur Ovi und PC Suite finde ich iTunes genial.

Über iTunes kannst Du ja die Bilder löschen, das weißt Du ja bestimmt.

Über das iPhone schaue ich später nochmal rauf. Ggf. hat ja jemand in der Zischenzeit die Lösung parat....
 
L

LarryKing

Gast
Um das Thema nochmal aufzugreifen...

Ich habe das Gefühl, dass es von Apple gewünscht ist, dass die Fotos die über den PC / Mac übertragen wurden und zur Synchronisation freigegeben sind, nicht am iPhone gelöscht werden können.

Warum?

Wenn Du die Fotos auf dem iPhone löscht, dann würden diese bei der nächsten Synchronisation auch vom PC / Mac gelöscht werden. Was wieder der überwiegenden Zahl von User extreme Probleme bereiten würde.

Sollte jemand dennoch eine Lösung haben, so kann er diese gerne posten - bitte jedoch beachten - ohne JAILBREAK!
 
G

Gast

Gast
Hi,

das ist natürlich möglich... aaaaabbbber :-) diese ganze syncronisierengeschichte ist doch echt kacke... ein Beispiel warum:

Gestern war ich bei nem Kumpel und habe mir ein paar Alben auf mein Iphone gezogen. Alben die ich zuhause nicht auf meinem Rechner habe (ja ich weiß das könnte man einfach ändern aber darum geht es nicht)

Heute mittag dann häng ich mein Ihpohne an mein PC weil ich noch ein paar sachen dazu packen wollte und zack, ehe ich mich versah hat das SCHEIß Itunes mir die ganze Mucke WEGSYNCRONISIERT!!!!!!!!!!!!!!

Gibt es denn da noch ein anderes Programm für ausser Itunes??? Was mit drag und drop funktioniert... ohne das ich angst haben muss wenn ich mein Phone an den PC häng das mir hinterher irgendetwas fehlt.....
 
L

LarryKing

Gast
Na aber logo gibt es noch andere Programme.

Eines findest Du z.B. in unseren Downloadbereich. Da lohnt sich immer ein Blick rein und falls Du gute Tools hast, gerne her damit - aber bitte nur legalen Suff ;)

Programm nennt sich "CopyTrans"

Ermöglicht das Übertragen von Audio- und Videodateien vom iPod/iPhone zurück auf den PC oder direkt in iTunes.

Das sollte Dir helfen.

Link zum Download: KLICK

Ach ja, Gäste können wohl keine Links sehen bzw. diese folgen, also schau direkt in unseren Downloadbereich oder melde Dich mal als User an, kostet ja nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Wenn man in den Aufnahmen-Ordner geht muss man den ersten Schalter links unten drücken den man auch benutzt um Bilder per Mail zu versenden.
Nun bekommt man neben der Mailoption auch einen Papierkorb.
Alle zu löschenden Bilder anklicken (bekommen einen Haken) und dann löschen.
 
T

tiny50

Newbie
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
1
Modell(e)
iphone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Guten Tag, bin neu hier und suche dringend eine Lösung für das ff Prob: hab ein Iphone 3GS - bislang - soweit ich das als neu-apple-userin beurteilen kann - alles gut. vor 2 tagen habe ich photos von meinem mac auf mein iphone synchronsiert - wäre ja alles schön, wenn dieses vermaladeite fotoarchiv nicht wäre und mir nun erheblichen speicherplatz wegnimmt. wie kann ich das fotoarchiv auf meinem iphone leeren? mit dem banalen papierkorb funzt es nicht, da dieser nicht auftaucht. ich weiss, dass ich mein iphone an den mac anschliessen muss, aber was dann "tun"? hilfe hilfe hilfe. und besten dank im voraus. grüsse aus oz
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Einfach in iTunes unter "Fotos" die Fotos abwählen, die nicht synchronisiert werden sollen (bei den Anderen aber die Häkchen lassen), dann werden die Fotos mit dem nächsten Synchronisieren gelöscht.
 
G

Gast

Gast
Hallo zusammen

Ich habe eine andere frage. Ich habe Fotos mit itunes auf mein iPhone geladen, kann diese aber nirgends finden. Wisst ihr wo die sind?

Lg
 
Thema:

Wie kann ich Fotos von meinem iPhone 3Gs löschen?

Wie kann ich Fotos von meinem iPhone 3Gs löschen? - Ähnliche Themen

Wie lösche ich Apps von meinem iPhone 3Gs? Deinstallation?: Hallo, bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines neuen iPhones 3GS. Funktioniert alles soweit sehr gut, mit einer Ausnahme: ich kann die...
Ist mein iPhone 3Gs defekt? Ich kann keinen Jailbreak machen: Hallo USP Community, Ich bin hier im forum neu und ich weiss echt keinen ausweg mehr :'( Ich habe gestern von nem freund ein iphone 3gs 16gb...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

aufnahmen iphone löschen

,

aufnahmen vom iphone löschen

,

wie kann ich bilder vom iphone löschen

,
bilder löschen iphone 3gs
, iphone 3gs alle fotos löschen, iPhone Fotoalben löschen, iphone 3g bilder löschen, wie kann ich bilder von meinem iphone löschen, aufnahmen auf iphone löschen, fotoalben auf iphone löschen, wie kann man bilder vom iphone löschen, fotos löschen iphone 3gs, iphone 3gs alle bilder löschen, iphone fotoalbum löschen, fotos auf iphone 3gs löschen, iPhone 3GS Fotoalben löschen, aufnahmen von iphone löschen, fotos löschen iphone, iphone 3g fotos löschen, iPhone 3GS Foto löschen, iphone 3gs photos löschen, iphone 3gs fotos löschen, bilder vom iphone 3g löschen, fotoalben vom iphone löschen, Fotos Löschen iphone 3
Oben