Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Apple und iPhone Forum
iPhone 3G / 3GS Forum
Wie kann ich Fotos von meinem iPhone 3Gs löschen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast" data-source="post: 310357"><p>Hi, </p><p></p><p>das ist natürlich möglich... aaaaabbbber :-) diese ganze syncronisierengeschichte ist doch echt kacke... ein Beispiel warum:</p><p></p><p>Gestern war ich bei nem Kumpel und habe mir ein paar Alben auf mein Iphone gezogen. Alben die ich zuhause nicht auf meinem Rechner habe (ja ich weiß das könnte man einfach ändern aber darum geht es nicht)</p><p></p><p>Heute mittag dann häng ich mein Ihpohne an mein PC weil ich noch ein paar sachen dazu packen wollte und zack, ehe ich mich versah hat das SCHEIß Itunes mir die ganze Mucke WEGSYNCRONISIERT!!!!!!!!!!!!!!</p><p></p><p>Gibt es denn da noch ein anderes Programm für ausser Itunes??? Was mit drag und drop funktioniert... ohne das ich angst haben muss wenn ich mein Phone an den PC häng das mir hinterher irgendetwas fehlt.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast, post: 310357"] Hi, das ist natürlich möglich... aaaaabbbber :-) diese ganze syncronisierengeschichte ist doch echt kacke... ein Beispiel warum: Gestern war ich bei nem Kumpel und habe mir ein paar Alben auf mein Iphone gezogen. Alben die ich zuhause nicht auf meinem Rechner habe (ja ich weiß das könnte man einfach ändern aber darum geht es nicht) Heute mittag dann häng ich mein Ihpohne an mein PC weil ich noch ein paar sachen dazu packen wollte und zack, ehe ich mich versah hat das SCHEIß Itunes mir die ganze Mucke WEGSYNCRONISIERT!!!!!!!!!!!!!! Gibt es denn da noch ein anderes Programm für ausser Itunes??? Was mit drag und drop funktioniert... ohne das ich angst haben muss wenn ich mein Phone an den PC häng das mir hinterher irgendetwas fehlt..... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Apple und iPhone Forum
iPhone 3G / 3GS Forum
Wie kann ich Fotos von meinem iPhone 3Gs löschen?
Oben