Wie kann ich grafische Smilies in 'Notizen' deaktivieren?

Diskutiere Wie kann ich grafische Smilies in 'Notizen' deaktivieren? im Nokia 5130 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; In den 'Allgemeinen Mitteilungseinstellungen geht das, doch es funktioniert nur mit Mitteilungen (SMS usw.) Wie kann ich 'normale' Smilies für...
G

Gast

Gast
In den 'Allgemeinen Mitteilungseinstellungen geht das, doch es funktioniert nur mit Mitteilungen (SMS usw.)

Wie kann ich 'normale' Smilies für 'Notizen' aktivieren?

[email protected]

M

Mobilmeister

Gast
"Normale" Smilies in Notizen ist mit der aktuellen Firmware doch kein Problem - welche FW Version hast du denn auf deinem Gerät?

Thema:

Wie kann ich grafische Smilies in 'Notizen' deaktivieren?

Wie kann ich grafische Smilies in 'Notizen' deaktivieren? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21 5G, S21+ 5G, S21 Ultra 5G - 5G Modus deaktivieren oder aktivieren - So geht es!: Die neuen Samsung Galaxy S21 Modelle unterstützen, wie man auch an den Bezeichnungen merken kann, natürlich auch den 5G Netzstandard, aber manche...
Google Pixel 5 Nachtlicht aktivieren und einrichten - So kann man den Blaulichtfilter verwenden: Das blaue Licht das vom Display des Smartphones ausgeht kann die Nutzer beim Einschlafen stören und manche bekommen sogar nur durch den Farbton...
eBay App am Smartphone dunkel? So kann man den eBay Dark Mode aktivieren und deaktivieren!: Aktuell beschweren sich immer wieder Nutzer, weil die eBay App auf dem Smartphone plötzlich sehr dunkel angezeigt wird. Dies hängt mit den...
Ablaufende Nachrichten in WhatsApp aktivieren - Wie sicher sind ablaufende WhatsApp Nachrichten: Beim Versuch noch sicherer zu werden führt WhatsApp nun nach und nach für Alle User die Funktion für ablaufende Nachrichten ein, aber ist diese...
Google Pixel 5 Akku teilen aktivieren oder deaktivieren - So kann man Akku teilen am Pixel 5 regeln: Das Google Pixel 5 bietet auch die Option an, andere Gerät kabellos aufzuladen, was ja an sich eine sehr praktische Funktion ist. Nicht jeder...

Sucheingaben

sony ericsson smileys deaktivieren

,

f

,

nokia smileys deaktivieren

,
nokia smileys ausschalten
, nokia n8 smileys, nokia n8 smileys ausschalten, sony ericsson smileys ausschalten , nokia n8 smileys deaktivieren, htc smilies deaktivieren, Emoticons aktivieren, htc wildfire smileys deaktivieren, http://www.usp-forum.de/nokia-5130-forum/64541-grafische-smilies-notizen-deaktivieren.html, wie macht man cool smylis, sony ericsson smiley deaktivieren, htc grafische smileys ausstellen, sms smileys htc one x abstellen, n8 smileys deaktivieren, iphone 4 smileys aktivieren, smileys im htc wildfire aktivieren, nokia n8 smileys abschalten, nokia n8 grafische smilies, htc wildfire sms smileys abschalten , kann nokia n8 grafische smileys, nokia 5800 smiley aktivieren, wildfire smileys ausschalten
Oben