Wie kann ich im whatsapp messanger bilder versenden?

Diskutiere Wie kann ich im whatsapp messanger bilder versenden? im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; bitte um hilfe^^
G

GAST

Gast
bitte um hilfe^^

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
???? Gibt doch in WA extra einen Menuepunkt dafuer.

Etwas mehr Info, was Du bisher versucht hast bzw. was nicht geht, waeren schon sinnvoll.

G

GAST

Gast
ich finde die option nicht, wo es das geben soll.. wenn ich im app bin, wie soll ich dann weiter machen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast denn die aktuelle Version? Wenn nein, dann aktualisiere die mal ueber den Market.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn Du eine Nachricht senden willst
Menu - Anhängen - Auswahl treffen (Bild, Video, Audio, Standort, Kontakt) - ...
eigentlich selbst erklärend, oder?

D

DODM

Gast
Hab mich die gleiche frage gestellt, hier die lösung:
links neben dem Feld wo du was schreiben kannst gibt ein kleiner blauer pfeil nach oben, darauf tippen, und nun kannst du aus der liste sachen wählen was du senden mchtest!

Gruß

Thema:

Wie kann ich im whatsapp messanger bilder versenden?

Wie kann ich im whatsapp messanger bilder versenden? - Ähnliche Themen

Vivo Y20S WhatsApp Einrichten und Probleme: Vivo Y20S Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Vivo Y20S sind hier gewünscht.
Gigaset GS4 WhatsApp Einrichten und Probleme: Gigaset GS4 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Gigaset GS4 sind hier gewünscht.
Vivo Y70 WhatsApp Einrichten und Probleme: Vivo Y70 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Vivo Y70 sind hier gewünscht.
Vivo X51 5G WhatsApp Einrichten und Probleme: Vivo X51 5G Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Vivo X51 5G sind hier gewünscht.
Gigaset GS3 WhatsApp Einrichten und Probleme: Gigaset GS3 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Gigaset GS3 sind hier gewünscht.

Sucheingaben

bilder mit whatsapp verschicken

,

whatsapp bilder senden

,

fotos mit whatsapp verschicken

,
bilder mit whatsapp versenden
, f, mit whatsapp bilder verschicken, bild mit whatsapp verschicken, whatsapp bild senden, whatsapp Bilder versenden, iphone whatsapp bilder verschicken, bilder verschicken mit whatsapp, bilder über whatsapp schicken, WhatsApp foto verschicken, foto mit whatsapp verschicken, bilder versenden mit whatsapp, bilder bei whatsapp verschicken, whatsapp iphone bilder senden, fotos über whatsapp schicken, whatsapp bilder anhängen, whatsapp bilder verschicken, bilder per whatsapp schicken, fotos mit whatsapp versenden, foto mit whatsapp verschicken iPhone, whatsapp bild verschicken, whatsapp fotos senden iphone
Oben