Wie kann ich Klingeltöne auf dem Sony Xperia S einstellen??

Diskutiere Wie kann ich Klingeltöne auf dem Sony Xperia S einstellen?? im Sony Xperia S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hey, ich habe seit einigen Wochen ein Sony Xperia S Handy und habe es auch nach mehrfachen Vesuchen nicht geschafft, meine Klingeltöne auf dem...
K

keks 87

Newbie
Threadstarter
Hey,
ich habe seit einigen Wochen ein Sony Xperia S Handy und habe es auch nach mehrfachen Vesuchen nicht geschafft, meine Klingeltöne auf dem Handy zu ändern. Wenn ich Musik auf das Handy lade in den Ordner notifications, audio oder media, taucht die Musik unter der Rubrik "Standardbenachrichtigung" auf, aber nicht unter "Klingelton" :(. Hab es immer wieder versucht. Wie kann ich meine eigene Musik als Klingelton einstellen??

Vielen Dank für die Hilfe :)!!

Lg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Installiere Dir aus dem Play Store mal die App ES Datei Explorer.

Wenn Du dann bei Einstellungen / Töne / Klingelton gehst, bekommst als Auswahl, mit welcher App Du die Aktion durchführen willst. Dann nimm den ES Datei Explorer. Damit findest dann Deine Lieder, egal wobDuvsie gespeichert hast und kannst sie als Klingelton nutzen.

Posting by i9300

Thema:

Wie kann ich Klingeltöne auf dem Sony Xperia S einstellen??

Sucheingaben

sony xperia s klingelton einstellen

,

sony xperia s klingelton ändern

,

sony xperia s eigene klingeltöne

,
xperia s mp3 als klingelton
, xperia s klingelton ändern, sony xperia s klingeltöne, sony xperia s mp3 als klingelton, klingeltöne sony xperia s, klingelton sony xperia s , sony xperia s klingelton, sony xperia s musik als klingelton, sony xperia klingelton einstellen, klingeltöne für sony xperia s, klingelton ändern sony xperia s, sony xperia j klingelton ändern, sony xperia s klingeltöne ändern, klingeltöne xperia s, xperia klingelton ändern, sony xperia klingelton ändern, xperia s klingelton einstellen, klingelton xperia s, xperia s musik als klingelton, sony xperia t eigene musik als klingelton, klingelton bei sony xperia s ändern, sony xperia s nachrichtenton ändern
Oben