Wie kann ich Kontakte verwalten und auf mein iPhone übertragen?

Diskutiere Wie kann ich Kontakte verwalten und auf mein iPhone übertragen? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Morgen, miteinander! Ich bekomme in 2 Wochen mein Iphone und würde gerne bereits die Kontakte vorbereiten. Gibt es ein kostenloses...
P

Phoenix280

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
2
Standort
Ingolstadt
Modell(e)
Apple Iphone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows Vista
Guten Morgen, miteinander!

Ich bekomme in 2 Wochen mein Iphone und würde gerne bereits die Kontakte vorbereiten.
Gibt es ein kostenloses Programm bei dem ein späteres synchronisieren 1:1 möglich ist?
 
K

Kauknochen

Mitglied
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
112
Kontaktverwaltung

Die Synchronisation funktioniert (wie alles andere auch) über iTunes. Bei Windows weiß ich aber leider nicht, woher das die Kontakte nimmt (schätze mal Outlook) - bei OSX wird einfach das Adressbuch verwendet.
 
M

Micke_blueyes

Junior Mitglied
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
14
Modell(e)
Iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Telekom
Kontaktverwaltung

Guten Morgen, miteinander!

Ich bekomme in 2 Wochen mein Iphone und würde gerne bereits die Kontakte vorbereiten.
Gibt es ein kostenloses Programm bei dem ein späteres synchronisieren 1:1 möglich ist?
Moin,

ich habe mir von meinem alten Telefon via my phone explorer( geht bestimmt auch mit der eigenen handy software) eine .vcf bzw. meine telefonbuch exportiert....das programm wandelt das dann automatisch in eine .vcf datei

diese datei habe ich dann via email an mich selber geschickt per iphone meine email abgerufen auf die datei geklickt und mein iphone hat mich sofort gefragt ob es alle kontakte importieren soll.

ganz easy
 
G

Gast

Gast
Kontaktverwaltung

Moin,

ich habe mir von meinem alten Telefon via my phone explorer( geht bestimmt auch mit der eigenen handy software) eine .vcf bzw. meine telefonbuch exportiert....das programm wandelt das dann automatisch in eine .vcf datei

diese datei habe ich dann via email an mich selber geschickt per iphone meine email abgerufen auf die datei geklickt und mein iphone hat mich sofort gefragt ob es alle kontakte importieren soll.

ganz easy
Perfek, danke für die Hilfe, wär' ich nie drauf gekommen aber geht :)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie schon geschrieben, Kontakte am einfachsten mit iTunes syncen.
iTunes unter Windows bezieht die daten hierfür wahlweise aus:

Outlook
Google Contacts
Windows Contacts
Yahho! Adress Bokk

Um dies in iTunes festzulegen das iPhone an den Rechner anschließen, dann links in der Spalte im iTunes das angezeigte iPhone anklicken, dann geht eine Infoseite zum Gerät auf. Hier dann oben den Reiter "Info" klicken. Dort dann das gewünschte einstellen.

Google Exchange ist auch eine Möglichkeit Kontakte auf´s iPhone zu importieren.

Freddie
 
Thema:

Wie kann ich Kontakte verwalten und auf mein iPhone übertragen?

Sucheingaben

iphone kontaktverwaltung

,

itunes kontaktverwaltung

,

kontakte verwalten iphone

,
iphone kontakte verwalten
, kontakte von Samsung auf Iphone, iphone kontaktverwaltung am pc, iphone 3gs kontaktverwaltung, kontakte iphone verwalten, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/39233-kontakte-verwalten-iphone-bertragen.html, kontakte in itunes verwalten, iphone 5 kontakte importieren, iphone telefonbuch, iphone 4 adressen verwalten, f, iphone telefonbuch verwalten, kontakte verwalten iphone 4, iphone 4 kontaktverwaltung, kontakte verwalten itunes, kontakte über itunes verwalten, telefonbuch von samsung auf iphone übertragen, kontakte verwalten, iphone 4 kontakte, 1, kontakte verwalten mit itunes, telefonbuch von samsung auf iphone
Oben