Wie kann ich lästige Widgets löschen???

Diskutiere Wie kann ich lästige Widgets löschen??? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hat jemand nen Tip für mich? Hab mir einiges aus dem Ovi store runter geladen aber 90 % davon sind müll fliegen wieder runter...aber wie??? lg...
G

Gast

Guest
Hat jemand nen Tip für mich? Hab mir einiges aus dem Ovi store runter geladen aber 90 % davon sind müll fliegen wieder runter...aber wie???


lg kerstin
 
W

wheel

Junior Mitglied
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
21
Modell(e)
IPhone 5 S
Netzbetreiber
VF
in den Programmmanager gehen, dort auf Optionen und da auf Verwaltung. Dort lange auf die App drücken bis Auswahl kommt. Da kannst du löschen.
 
H

hope712

Newbie
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
T-Online
Wenn ich auf den Programm-Manager gehe, kann ich "Verwaltung" nicht anwählen, sondern nur Install.Programme, Installationsdateien, und Installationseinstellungen.

Wie kann ich denn nun die Widgets löschen?
 
M

Mucki

Mitglied
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
70
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Wave2,Nokia C7
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die aktuellste
PC Betriebssystem
XP und 7
am Startmenü unten links auf Optionen gehen , Startansicht bearbeiten und dann wieder auf Optionen und Widget-Katalog wählen , dann werden alle Widgets angezeigt. Das was du löschen möchtest, länger drauf drücken und dann deinstallieren wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Viele der auf dem HomeScreen installierten Widgets und Apps kannst Du nun mal nicht löschen. Diejenigen, die nicht in der Auswahl des Programmanagers auftauchen sind so in der Firmware verwoben, das Du sie nur durch einen Hack des Phones endgültig beseitigen kannst. Abhilfe schafft nur auf der letzen Seite des HomeScreens einen Ordner zu erstellen und die unbenötigten Widgets dorthin zu verschieben. Aus dem Auge aus dem Sinn...? Na ja aber...! Ich weiß,...! Aber anders gehts nun mal nicht.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
M

Mucki

Mitglied
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
70
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Wave2,Nokia C7
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die aktuellste
PC Betriebssystem
XP und 7
Er meint aber Widgets die er aussen Ovi-Store herunter geladen hat, und die haben jawohl nichts mit der Firmware zutun...wäre ja auch noch schöner, man installiert was und kann es nicht wieder löschen..
 
H

hope712

Newbie
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
T-Online
Ich habe im Widget-Katalog einige Podcasts, die ich nicht löschen kann. Wenn ich darauf klicke, kommt nur "Details". Hast Du auch dafür einen Tipp?

Da ich nur ein normaler "User" des C7 bin, werde ich sich nicht "hacken". Dafür reicht mein Know-How nicht. Aber danke für dein Wissen.

Hope712
 
M

Mucki

Mitglied
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
70
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Wave2,Nokia C7
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die aktuellste
PC Betriebssystem
XP und 7
Hallo Hope712, schreib mir doch einfach per PN um welche Podcasts es sich genau handelt, Name oder Link, werde die dann an meinen C7 ausprobieren, was anderes fällt mir im mom auch nicht ein..

Mucki
 
Thema:

Wie kann ich lästige Widgets löschen???

Sucheingaben

widgets löschen

,

Widget löschen

,

nokia c7 widget löschen

,
nokia c7 widgets löschen
, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/65747-l-stige-widgets-l-schen.html, nokia c7 widget entfernen, c7 ovi programme deinstallieren, Wie kann man widgets löschen, nokia widget löschen, nokia widgets entfernen, nokia c7 widgets entfernen, widgets entfernen, widgets deinstallieren, nokia widget entfernen, kann man widgets löschen, widgets loeschen, nokia c7 lesezeichen löschen, wie kann ich widgets löschen, nokia 500 widget entfernen, samsung corby widgets löschen, nokia c7 programme deinstallieren, nokia c7 widgets, widget nokia c7, nokia widgets deinstallieren, widget löschen nokia
Oben