Wie kann ich Lieder, Bilder etc. via Bluetooth senden?

Diskutiere Wie kann ich Lieder, Bilder etc. via Bluetooth senden? im Nexus S Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Ist es wirklich wahr, daß ich mit dem Nexus S 4.0.4 nichts via Bluetooth senden, sondern nur empfangen kann? Mir wurde mal gesagt, dazu müßte ich...
B

Banausin

Guest
Ist es wirklich wahr, daß ich mit dem Nexus S 4.0.4 nichts via Bluetooth senden, sondern nur empfangen kann? Mir wurde mal gesagt, dazu müßte ich irgendwas auf´m Handy installieren, aber ich finde dazu so gar nichts!
Hilfe, bitte!

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Das habe ich noch nicht gehört. Senden sollte immer über die Menu-Taste --> "Senden per" gehen.

B

Banausin

Guest
@hoscht: Bilder kann ich jetzt doch senden, aber Musik ... no way! :-(

Thema:

Wie kann ich Lieder, Bilder etc. via Bluetooth senden?

Sucheingaben

samsung galaxy s3 bluetooth senden

,

samsung galaxy s3 bluetooth datenübertragung

,

galaxy s3 bilder per Bluetooth

,
galaxy s3 bluetooth senden
, galaxy s3 bluetooth daten übertragen, samsung galaxy s3 bluetooth daten senden, Samsung Galaxy s3 Bilder per Bluetooth versenden, galaxy s3 per bluetooth senden, samsung galaxy s3 bilder per bluetooth senden, samsung galaxy s3 über bluetooth senden, samsung galaxy s3 bluetooth versenden, samsung galaxy s6 lieder schicken, http:www.usp-forum.denexus-s-forum87933-lieder-bilder-etc-via-bluetooth-senden.html, samsung galaxy s3 bluetooth bilder schicken, samsung galaxy s3 bluetooth empfangen, samsung galaxy s3 bluetooth schicken, samsung galaxy s3 datenübertragung bluetooth, samsung galaxy s3 bilder senden via bluetooth, bluetooth übertragung samsung galaxy s3, samsung galaxy s3 bluetooth bilder senden, samsung galaxy s3 musik übertragen, galaxy s3 bild bluetooth, galaxy s3 bilder bluetooth, samsung galaxy s3 bild per bluetooth, samsung s3 bluetooth bilder senden
Oben