Wie kann ich mein Nokia N8 entspeeren?

Diskutiere Wie kann ich mein Nokia N8 entspeeren? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo alle zusammen!!! Habe ne Frage: Wie kann ich mein Nokia N8 entspeeren, habe Vodafone und möchte es gerne freischalten. Habe schon was von...
G

Gast

Gast
Hallo alle zusammen!!!

Habe ne Frage:
Wie kann ich mein Nokia N8 entspeeren, habe Vodafone und möchte es gerne freischalten.

Habe schon was von einer Sofware fürs entspeeren gehört, weiß davon von euch wer was näheres ??
Hab auch schon gehört, das man einfach den Simkartenslot tauschen soll??

Freue mich auf ne professionelle Antwort !!!!

LG Graf G.

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Tja... seethers Gespür für Schnee ähm.. Doppelpostings unter verschiedenen Namen ;)

E

EricssonSony

Newbie
Hallo alle zusammen!!!
Habe ne Frage:
Wie kann ich mein Nokia N8 entspeeren, habe Vodafone und möchte es gerne freischalten.
Habe schon was von einer Sofware fürs entspeeren gehört, weiß davon von euch wer was näheres ??
Hab auch schon gehört, das man einfach den Simkartenslot tauschen soll??
Freue mich auf ne professionelle Antwort !!!!
LG Graf G.

Servus @Graf G.

Ich habe mein Nokia N8 online via unlock code entsperren lassen

unter

unlocking-nokia.com Unlocking Nokia

und das beste ohne versenden des smartphones

Liebe Grüße
Manuela

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Du weißt aber schon, daß das illegal ist. :smoke:

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Da ging es aber um etwas anderes:
Der Mobilfunkbetreiber versucht seinen Vertragskunden in den kleingedruckten Vertragsbestimmungen unter "Zahlungsbedingungen" das selbstständige Entsperren ihrer Handys auch noch nach Vertragsende zu verbieten.
;)

E

EricssonSony

Newbie
Die Mastercodes, die ausgerechnet werden sind kompatibel zu jenen,
die du von deinem Netzbetreiber gegen
Bezahlung bekommst.

Das Entsperren per Mastercode ist, soweit ich informiert bin,
nicht durch /Mobilfunkanbieter/Nokia feststellbar.

Und übrigens da dein Nokia-Handy per Mastercode entsperrt wird,
verlierst du die Garantie nicht,
da nichts an der Software oder dem Inhalt des
Speichers manipuliert wird.

http://unlocking-nokia.com

Zuletzt bearbeitet:
J

jcbu55

Gast
Moin,
das N8 von mir kam zusammen mit einem O2-Vertrag, es war von Anfang an freigeschaltet und kann mit jeder Sim-Karte verwendet werden.
Merkwürdig....

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Vertragshandys haben selten einen SIM-Lock!

K

Klugscheisser

Gast
Manchmal gibt es statt eines "Simlock" ja auch nur einen "Netlock"
Dadurch ist man zwar nicht an den ersten Vertrag, wohl aber an den Netzbetreiber gebunden.
Das nur als Ergänzung.

Thema:

Wie kann ich mein Nokia N8 entspeeren?

Wie kann ich mein Nokia N8 entspeeren? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen???: Hallo! Ich bin schon am verzweifeln. Ich brauche ein neues Telefon da mein altes nun langsam anfängt zu spinnen. Lässt sich nicht einschalten...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Wie kann ich bei meinem Nokia N8 das Branding entfernen??? (Branding Vodafone Live): Hallo Allerseits! Ich würde gerne das Vodafone-Branding Live von meinem Handy entfernen! Kann mir da jmd. genau Tipps, bez. Anleitung dazu...

Sucheingaben

nokia n8 freischalten

,

unlock nokia n8

,

nokia n8 simlock entsperren

,
n8 simlock entfernen
, simlock entfernen nokia n8, entsperren nokia n8, entsperrcode nokia n8, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65131-nokia-n8-entspeeren.html, nokia n8 mastercode, nokia n8 entsperren online, nokia n8 entsperrcode, 0, f, nokia n8 unlock code, n8 unlock, nokia n8 simlock, nokia n8 simlockfrei, nokia n8 unlocken, nokia n8 entsperren, freischalten nokia n8, handy entsperren nokia n8, Nokia N8 gesperrt, n8 freischalten, nokia n8 vodafone simlock, nokia n8 simlock freischalten
Oben