wie kann ich meine kontakte von motoblur lite auf die sim karte verschieben???

Diskutiere wie kann ich meine kontakte von motoblur lite auf die sim karte verschieben??? im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; habe es leider falsch eingetragen.es sollte eigentlich auf die simkarte und nicht ins motoblur lite. da ich absolut nicht mit diesem handy klar...
B

borstel81

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
motorola defy
Netzbetreiber
vodafone
habe es leider falsch eingetragen.es sollte eigentlich auf die simkarte und nicht ins motoblur lite. da ich absolut nicht mit diesem handy klar komme, wollte ich es ein zweites mal reseten. aber dann sind auch meine kontakte weg...
habe die schon müselig über stunden eingegeben. habe leider keine andere sim mit meinen nummern.

möchte nur die kontakte auf die simkarte.

bitte um hilfe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, eportieren auf Sim Karte ist wohl nicht vorgesehen, zumindest nicht beim Milestone, nur importieren von Sim Karte. In dem Fall solltest dnn die Kontakte zum Google Account synchen. Nach dem Reset richtest auf dem Handy den Google Account wieder ein und synchst nochmal. Dann sollten die Kontakte wieder auf dem Defy sein. Eine andere Möglichkeit sehe ich derzeit bei Motorola nicht.

Thema:

wie kann ich meine kontakte von motoblur lite auf die sim karte verschieben???

Sucheingaben

motorola defy sms von sim karte

,

motorola defy sms auf sim speichern

,

motoblur kontakte nach google kopieren

,
motoblur kontakt auf simkarte speichern
, motorola defy nummer aud sim speichern, Kontakte von Nokia auf motorola Defy kopieren, motoblur lite, Motorola dey nummern auf sim kopieren, motorola defy nummern auf sim karte speichern, motorola defy kontakte auf sim kopieren, motoblur kontaktdaten, motorolla defy nummer auf sim karte speichern, motorola blur kontakte au sim karte, motorola wie verschieb ich kontakte auf die sim karte, kontakte von motorola blur auf samsung galaxy, defy telefonkontakte auf sim übertragen, defy kontakte von motoblur übertragen, motorola kontake in lite adressbuch, handy weg kontaktdaten motoblur, motoblur kontakte weg, motorola defy kontakte auf simkarte kopieren, kann man kontakte von motoblur auf iphone kopieren, motoblur kontakte auf s3, motoblur kontake auf sim, kontakte aus motoblur auf handy
Oben