Wie kann ich .pdf auf iPhone speichern und lesen?

Diskutiere Wie kann ich .pdf auf iPhone speichern und lesen? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wie's im Titel steht: Ich würde gene pdfs auf meinem Iphone lesen können, auch wenn ich mal keine verbindung zum internet habe. Gibts da...
G

Gast

Guest
Wie's im Titel steht:

Ich würde gene pdfs auf meinem Iphone lesen können, auch wenn ich mal keine verbindung zum internet habe.

Gibts da brauchbare apps um pdfs oder word-docs auf dem iphone zu speichern und dann später wieder aufrufen zu können?

lg,
-kral

rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
Wieso stellen Leute fragen ohne vorher das iPhone mal in die Hand genommen zu haben ?!

iPhone in die Hand - Entriegeln - AppStore oeffnen - Suche - PDF eingeben - Gucken - Runterladen - nutzen...

Edit: Wenn du kein Internet am iPhone hast, dann lad das ding via PC runter und schieb's aufs iPhone.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
GoodReader ist sehr gut.

Thema:

Wie kann ich .pdf auf iPhone speichern und lesen?

Sucheingaben

pdf auf iphone speichern

,

pdf auf iphone speichern app

,

pdf auf iphone 4 speichern

,
iphone pdf lesen
, pdf aus internet auf iphone speichern, pdf auf iphone speichern und lesen, pdf iphone speichern, iphone pdf speichern app, wie kann ich pdf auf iphone laden, pdf iphone speichern app, pdf auf iphone 3 speichern, f, iphone pdf speichern, pdf auf iphone lesen, iphone 4s pdf speichern, wie kann ich pdf auf iphone speichern, pdf auf iphone 4s speichern, pdf speichern iphone, pdf lesen iphone, pdf iphone 3gs, iphone 3g pdf speichern, pdf auf iphone 4 lesen, app pdf speichern iphone, pdf im iphone speichern, iphone 4 pdf speichern
Oben