Wie kann ich Programme deinstallieren?

Diskutiere Wie kann ich Programme deinstallieren? im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi, hab mir gestern ein Corby gekauft. Ich möchte jetzt diese ganzen Spiele demos und so deinstallieren... aber ich hab nichts gefunden wo ich...
  • Wie kann ich Programme deinstallieren? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hi,

hab mir gestern ein Corby gekauft. Ich möchte jetzt diese ganzen Spiele demos und so deinstallieren... aber ich hab nichts gefunden wo ich irgendwie was ändern kann oder so...

kann mir jemand helfen??

Viele Grüße Lukas

Thema:

Wie kann ich Programme deinstallieren?

Wie kann ich Programme deinstallieren? - Ähnliche Themen

Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Benachrichtigungen: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Kumpel hat das iPhone 10. wenn er z.b von WhatsApp auf dem Sperrbildschirm von 3 Kontakten die...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
Apps von Huawei Pad T10s auf SD-Karte verschieben: Habe ein neues Huawei Pad T10s mit Android Emui 10.1 und möchte Navigations-Apps auf Speicherkarte verschieben oder speichern und es geht nicht...

Sucheingaben

samsung wave 2 apps löschen

,

wave 2 apps löschen

,

htc trophy 7 apps löschen

,
htc 7 trophy apps löschen
, http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/65455-programme-deinstallieren.html, samsung wave 2 programme löschen, htc trophy apps löschen, htc hd7 apps löschen, apps löschen htc trophy, samsung wave 2 apps deinstallieren, wave 2 programme deinstallieren, f, htc trophy spiele löschen, htc trophy anwendungen löschen, apps löschen wave 2, apps löschen samsung wave 2, wave 2 apps deinstallieren, htc trophy apps deinstallieren, pogramme deinstallieren, wave 2 app löschen, htc trophy app deinstallieren, wave2 apps löschen, samsung wave 2 spiele löschen, samsung corby apps löschen, htc trophy 7 apps deinstallieren
Oben