Wie kann ich Programme deinstallieren?

Diskutiere Wie kann ich Programme deinstallieren? im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi, hab mir gestern ein Corby gekauft. Ich möchte jetzt diese ganzen Spiele demos und so deinstallieren... aber ich hab nichts gefunden wo ich...
G

Gast

Gast
Hi,

hab mir gestern ein Corby gekauft. Ich möchte jetzt diese ganzen Spiele demos und so deinstallieren... aber ich hab nichts gefunden wo ich irgendwie was ändern kann oder so...

kann mir jemand helfen??

Viele Grüße Lukas

Thema:

Wie kann ich Programme deinstallieren?

Sucheingaben

samsung wave 2 apps löschen

,

wave 2 apps löschen

,

htc trophy 7 apps löschen

,
htc 7 trophy apps löschen
, http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/65455-programme-deinstallieren.html, samsung wave 2 programme löschen, htc trophy apps löschen, htc hd7 apps löschen, apps löschen htc trophy, samsung wave 2 apps deinstallieren, wave 2 programme deinstallieren, f, htc trophy spiele löschen, htc trophy anwendungen löschen, apps löschen wave 2, apps löschen samsung wave 2, wave 2 apps deinstallieren, htc trophy apps deinstallieren, pogramme deinstallieren, wave 2 app löschen, htc trophy app deinstallieren, wave2 apps löschen, samsung wave 2 spiele löschen, samsung corby apps löschen, htc trophy 7 apps deinstallieren
Oben