wie kann ich qr codes scannen ?

Diskutiere wie kann ich qr codes scannen ? im Samsung Galaxy A12 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; wie kann ich qr codes scannen ?
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kamera öffnen, Einstellungen wählen. Da solltest was zu finden, um es zu aktivieren / deaktivieren. Habe jetzt aber auch nur im Netz zu gesucht.

Thema:

wie kann ich qr codes scannen ?

wie kann ich qr codes scannen ? - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 (Pro) Kamera als QR Code Scanner nutzen - So leicht scannt man QR Codes ab: QR Codes sind für die einen nur Bilder mit großen Pixeln, für die anderen ist es ein Weg um schnell eine gewünscht Webseite oder Information zu...
QR Code vom covpass lässt sich nicht scannen: Warum kann ich den QR Code von covpass nicht scannen?
Samsung Galaxy Z Flip 3 - QR-Codes schnell über Schnellzugriff scannen - So einfach wird es gemacht!: So manche haben den QR-Code ja eher für einen kurzlebigen Gag gehalten, aber mittlerweile hat er sich bei einigen Funktionen durchgesetzt und...
Samsung Galaxy Z Flip 3 WLAN Kennwort per QR Code teilen oder WLAN per QR Code anmelden: Mit dem Anmelden in einem neuen WLAN ist das ja immer so eine Sache. Entweder mag man den oft eher sperrigen Code nicht eingeben, oder ihn nicht...
Während dem Einrichten eines gebrauchten s6 wird ein QR-Code verlangt: Hallo. Ich habe ein S6 gebraucht gekauft. Es war natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Als ich es Einrichten wollte wurde während dem ein...
Oben