Wie kann ich während des Gesprächs eine Taste drücken?

Diskutiere Wie kann ich während des Gesprächs eine Taste drücken? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen Ich musste beim Gespräch mit einem Call-Center eine Zahl eintippen. Aber beim Telefonat ist ja das Tastenfeld weg. Wie macht man...
S

scherzzz

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
D1
Hallo zusammen

Ich musste beim Gespräch mit einem Call-Center eine Zahl eintippen. Aber beim Telefonat ist ja das Tastenfeld weg. Wie macht man das denn?

Gruß

Scherzzz

A

Al3x:.

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Vodafone
Du musst während des Telefonats auf die Entsperr-Taste drücken, da das Handy sich bei einem Gespräch autimatisch sperrt, damit man z.B. mit dem Ohr nicht auf irgendwelche Touches kommt.
Du musst einfach die Entsperr-Taste gedrückt halten, dann erscheint das Anruf-Menü, wo du alles auswählen kannst, was du brauchst.

MfG. ;)

Thema:

Wie kann ich während des Gesprächs eine Taste drücken?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/50920-w-hrend-gespr-chs-taste-dr-cken.html

,

callcenter taste eins drücken am handy

,

iphone wie tasten druecken telefonat

,
kein tastenfeld beim anruf mit smartphone bei callcenter
, tastenfeld samsung während telefonat, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/50920-wie-kann-ich-w-hrend-des-gespr-chs-eine-taste-dr-cken.html, samsung handy 5230 wie kann ich eine nummer eingeben nach erfolgtem anruf, siemens tastenfeld eingabe während des telefonats, Bei Samsung S5230während des Anrufs Nummern drücken, htc wildfire Probleme Entsperrtaste, s5230 tastenfeld weg beim telefonieren, nokia c6 zahl eingeben während telefonieren, samsung s5230 tastenfeld telefonat, samsung S5230 tastenfeld während anruf, nokia 5230 zahlen eingeben während gespräch, samsung s5230 telefonieren Entsperrtaste, samsung tastenfeld während anruf, tasten benutzen während telefonieren samsung s5230, samsung s5230 tastenfeld, s-5230 eingabe während gespräch, Tastenfeld während Gespräch Samsung S5230 , s5230 tastenfeld während des gesprächs, tasten drücken während telefonat samsung s5230, nokia 5230 nummerneingabe während des gesprächs, während gespräch smartphone tasten drücken können
Oben