Wie kann man auf dem SX1 ein Game löschen?

Diskutiere Wie kann man auf dem SX1 ein Game löschen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Zusammen, ich habe mir auf meinem SX1 ein Spiel installiert, welches aber nicht funktioniert. Nun will ich es löschen, aber ich weiß nicht...
T

Tiggermaus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich habe mir auf meinem SX1 ein Spiel installiert, welches aber nicht funktioniert. Nun will ich es löschen, aber ich weiß nicht wie das geht. Es wird nicht im Dateimanager angezeit und im Spieleordner kann man es auch nicht löschen. :shakehead:
Könnt ihr mir helfen? :confused:

Viele Grüße
Tiggermaus
 
N

Nick2503

Gast
Hallo,

geht mal im Menü unter Extras auf Java-Strg, da müsstest du es unter Optionen > Entfernen löschen können.
 
T

Tiggermaus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
2
:D Vielen Dank! Hat geklappt! :up:
 
Thema:

Wie kann man auf dem SX1 ein Game löschen?

Wie kann man auf dem SX1 ein Game löschen? - Ähnliche Themen

Mit Alexa bestimmten Internet-Radiosender hören?: Hallo Forum! Frage: es gibt einen ganz bestimmten Internet-Radiosender, den ich abends sehr gern zum einschlafen höre ("smoothjazz.com.pl"). Wie...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
iCloud Speicher gefüllt, aber man kann nichts löschen: Hallo liebe Leute, ich war heute mal dabei meinen iCloud Speicher aufzuräumen, da Whatsapp immer angezeigt hat, dass der Speicher nicht...
Google Stadia Game Streaming für Smartphone und PC - Alle bekannten Daten zu Google Stadia: Google hat seine Streaming Dienst Google Stadia vorgestellt und will damit High Quality Games auf alle Plattformen bringen, egal ob Smartphones...
Galaxy S8 (SM-G950F U5) FRP Lock probleme: Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, probiere seit Tagen jetzt das gekaufte Handy von eBay irgendwie zu entlocken. Der Verkäufer meldet...
Oben