Wie kann man auf dem SX1 ein Game löschen?

Diskutiere Wie kann man auf dem SX1 ein Game löschen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Zusammen, ich habe mir auf meinem SX1 ein Spiel installiert, welches aber nicht funktioniert. Nun will ich es löschen, aber ich weiß nicht...

Tiggermaus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich habe mir auf meinem SX1 ein Spiel installiert, welches aber nicht funktioniert. Nun will ich es löschen, aber ich weiß nicht wie das geht. Es wird nicht im Dateimanager angezeit und im Spieleordner kann man es auch nicht löschen. :shakehead:
Könnt ihr mir helfen? :confused:

Viele Grüße
Tiggermaus
 
N

Nick2503

Gast
Hallo,

geht mal im Menü unter Extras auf Java-Strg, da müsstest du es unter Optionen > Entfernen löschen können.
 

Tiggermaus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
2
:D Vielen Dank! Hat geklappt! :up:
 
Thema:

Wie kann man auf dem SX1 ein Game löschen?

Wie kann man auf dem SX1 ein Game löschen? - Ähnliche Themen

Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Oben