Wie kann man beim Galaxy S5 Bilder, Videos und Dateien im Internet/W-Lan freigeben?

Diskutiere Wie kann man beim Galaxy S5 Bilder, Videos und Dateien im Internet/W-Lan freigeben? im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Wie kann man beim Samsung Galaxy S5 Bilder, Videos und Dateien im W-Lan Netzwerk für andere Smartphones, PC´s oder andere Geräte wo mit/ im dem...
S

samsung14

Gast
Wie kann man beim Samsung Galaxy S5 Bilder, Videos und Dateien im W-Lan Netzwerk für andere Smartphones, PC´s oder andere Geräte wo mit/ im dem selben W-Lan Netzwerk Router verbunden/ angemeldet sind wie ich freigeben?

Kann ich auch die Bilder, Videos und Dateien von meinem Samsung Galaxy S5 für andere Smartphones, PC´s oder andere Geräte freigeben die nicht mit/ im dem selben W-Lan Netwerk Router verbunden/ angemeldet sind wie ich?

Ist es möglich Bilder, Videos, und Dateien vom Samsung Galaxy S5 mit der Wifi Funktion (o.Ä) Allgemein für andere Geräte wo nicht im selben W-Lan Netzwerk Angemeldet sind wie ich freizugeben?


Ist es möglich Bilder, Videos, und Dateien vom Samsung Galaxy S5 mit der Wifi Funktion (o.Ä) Allgemein für andere Geräte wo im selben W-Lan Netzwerk Angemeldet sind wie ich freizugeben?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Weitergabe von Musik, Foto, Video kannst mit Leuten im selben Raum im allgemeinen per Bluetooth weiterreichen. Per WLAN ist mir unbekannt es sei denn, die Daten werden von Dir zuerst auf einen freigegebenen Ordner auf den PC übertragen auf das dann die anderen Zugriff haben.

Sollen die Daten übers Internet gehen, dann musst Du sie auf einen Cloud Speicher wie Microsofts OneDrive oder Dropbox hochladen. Da es hier für sowohl für Android als auch Apples iOS Apps gibt, wäre das zum Teilen der Daten die einfachste Möglichkeit, es sei denn, Du hast aus Datenschutzgründen Bedenken gegen die "große Wolke".
 
Thema:

Wie kann man beim Galaxy S5 Bilder, Videos und Dateien im Internet/W-Lan freigeben?

Sucheingaben

samsung galaxy s5

,

samsung galaxy s5 bilder freigeben

,

video als klingelton samsung s5

,
wo gebe ich mediendateien frei
, video als klingelton s5, Samsung galaxy s5 wie speichere ich Bilder vom internet, samsung galaxy s5 mediendateien freigeben , samsug galaxy s5 neo freigegebene dateinen, video als klingelton galaxy s5, wie kann ich auf s5 bild freigeben, s5 daten freigeben, Galaxy s5, Samsung S8 Fotos Freigegebene einstellung
Oben