Wie kann man beim HTC das Betriebssystem(Widows Mobile 6,5) updaten?

Diskutiere Wie kann man beim HTC das Betriebssystem(Widows Mobile 6,5) updaten? im HTC Windows Mobile Forum Forum im Bereich HTC Forum; Kann mir ,bitte,wer sagen bzw. erklären,wie ich bei meinem HTC TOUCH HD das Betriebssytem updaten kann?? Bitte aber um laienhafte Erklärung! Danke...
H

Herby101

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC TOUCH HD
Netzbetreiber
Orange
Kann mir ,bitte,wer sagen bzw. erklären,wie ich bei meinem HTC TOUCH HD das Betriebssytem updaten kann?? Bitte aber um laienhafte Erklärung!
Danke im Voraus!
Herby101:confused:

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Dir ist nicht aufgefallen das du im iPhone Bereich unterwegs bist, stimmts?
Hier wird dir keiner was zum HTC sagen können, ich schieb dich also in den richtigen Bereich...

Gruß

Thema:

Wie kann man beim HTC das Betriebssystem(Widows Mobile 6,5) updaten?

Sucheingaben

htc betriebssystem updaten

,

htc touch 2 betriebssystem updaten

,

wie kann ich ein htc os

,
betriebsysthem windows mobile
, wie bekomme ich ein zweites betriebssystem auf mein htc, wie bekommt man als leihe ein htc touch hd auf den neusten stand, wo bekomme ich einen betriebssystem für den htc touch 2, bs windows mobile 5.0 updaten 6.0, htc touch hd windows mobile6.5, betriebssystem für htc, betriebsysthem htc touch, wie wechselt man bei htc das betriebssystem, htc todos widows, anleitung betriebssystem auf htc touch hd, neues os für htc touch
Oben