Wie kann man beim HTC Legend den Inet verkehr abstellen

Diskutiere Wie kann man beim HTC Legend den Inet verkehr abstellen im HTC Legend Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi kann beim Legend den inet zugang so abstellen das man es nur bei bedarf mit dem Inet verbindet,so das nicht im hintergrund daten gesendet werden.
M

motoboy3000

Gast
Hi kann beim Legend den inet zugang so abstellen das man es nur bei bedarf mit dem Inet verbindet,so das nicht im hintergrund daten gesendet werden.
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Gebt es die Punkte
Menu - Einstellungen - Konten & Synchronisierung - Hintergrunddaten
Menu - Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobiles Netzwerk
Wenn Du die beiden heraus nimmst, hast Du da erst mal Ruhe

Bei mir gibt es als Widget unter Einstellungen welche, mit denen man das mobile Netz und die Synchronisierung mit einem Klick ein- und ausstellen kann. Dann gibt es noch das Energiewidget, das über die ganze Homescreenbreite geht und einige Einstellungen vereint.

Ansonsten muss man sagen, dass sich Android generell nur bei Bedarf mit dem Internet verbindet, aber diesen Bedarf halt sehr oft sieht. Das muss man, wenn Dir diese generellen Einstellungen nicht gefallen, bei den Programmen jeweils gesondert einstellen. Du kannst Doch die Synchronisierung der verschiedenen Daten, die Mail, das Wetter, ... jeweils genehmigen oder auch nicht.
 
M

motoboy3000

Gast
cool ne wollte nur wissen ob man ganz einfach die hintergrund daten ausschalten kann und so einfach keine kosten enstehen weil ich ne guthaben karte habe aber danke für die gute und schnelle antwort
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Aber ein Android-Handy mit Guthaben-Karte ohne Internet zu gebrauchen... Hmmm, so stelle ich mir einen Porsche mit Pedalantrieb vor.

Gruss
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ach bei Nokia ist es schon die Regel, dass die Leute ihr Smartphone auf die billigste Weise betreiben wollen. Warum soll das mit einem Android nicht auch so gehandhabt werden.

Ist zwar absurd, aber ich habe schon lange aufgegeben, die Seltsamkeiten der Leute verstehen zu wollen.
 
M

motoboy3000

Gast
ich hab ne sms flat und kann wenn ich will auch ne daten flat buchen aber troz alle dem möchte ich nich herr meines handys sein und nicht das handy heimlich daten versendet ohne das man was davon weis
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn Du willst kannst du natürlich eine Menge buchen.

Das Handy kontrollieren zu können ist natürlich ein verständliches Ansinnen, vor allem im Ausland möchte ich auch keine online-Verbindung haben.

Dennoch - ein Androidhandy ohne Flatrate zu nutzen ist wie auf einem amputierten Pferd reiten zu wollen.
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wenn Du so ein SMS-Freak bist, rate ich Dir zum Milestone oder HTC Desire Z (qwertz)
 
M

motoboy3000

Gast
Jo das kann man sagen das ich einer bin,aber ich brauche es auch für die arbeit und da kann ich dann keine Silicon Hülle drum machen das nix an mein Handy dran kommt weil die ne Quertz Tastatur zum ausziehen haben.
 

Bahlsen

Ex-Mod
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Ort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ist zwar absurd, aber ich habe schon lange aufgegeben, die Seltsamkeiten der Leute verstehen zu wollen.

Das lese ich ja jetzt erst! :o
In der Tat... nichts ist absurder, als gerade diese Worte aus deinen Fingern! :D
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wenn das seine "Kunden" wüssten... :-)
 
Thema:

Wie kann man beim HTC Legend den Inet verkehr abstellen

Wie kann man beim HTC Legend den Inet verkehr abstellen - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus Akku-Laufzeit verlängern: Smartphone-Ausdauer erhöhen - so geht‘s: Falls der Akku vom HTC U12+ schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, dann sollte der Energiebedarf des Smartphones...
HTC 10: Akku schnell leer - das kann helfen: Falls der Energiebedarf beim HTC 10 höher als normal ist und der Akku dadurch schnell leer geht, können diese Tipps dabei helfen, eine längere...
HTC U11: Probleme mit der Akkulaufzeit? Mit diesen Tipps hält der Akku länger durch: Falls der Akku vom HTC U11 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, dann sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Kann man den Internet Verkehr beim Backflip komplet abstellen auch ohne APN Droid?: Hi ich wollte wissen ob man den Internet Verkehr beim Backflip abstellen kann auch ohne die app APN Droid ich hatte mal ein x 10 mini da konnte...
Internet abstellen ohne App dauerhaft und nach einem Neustart: Hi ich habe jetzt auch ein Motorola Milestone Super hammer teil,aber was mich gestört hat das man den Internet verkehr nur druch eine App...

Sucheingaben

htc legend internet ausschalten

,

http://www.usp-forum.de/htc-legend-forum/67006-man-beim-htc-legend-inet-verkehr-abstellen.html

,

htc legend internet abschalten

,
f
, htc desire z internet ausschalten, htc wildfire ausland, htc legend internet sperren, htc wildfire internet ausschalten, htc mozart internet ausschalten, htc wildfire internet ausschalten ausland, htc legend internet deaktivieren, htc legend, htc wildfire s internet ausschalten, htc legend ausschalten, htc legend hintergrunddaten, htc one internet deaktivieren, htc internet sperren, htc wildfire ausland internet, internet ausschalten htc one s, htc legedn hintergrund daten, SMS Benachrichtigung HTC Legend Lautstärke, hintergrunddaten deaktivieren htc wildfire s, htc legend einstellungen ausland, Kann man bei htc desire Z Internet abstellen?, htc nur internet ausstellen aber trotzdem noch telefoniern
Oben