Wie kann man die Kennworteingabe deaktivieren?

Diskutiere Wie kann man die Kennworteingabe deaktivieren? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, nachdem ich Mail-accounts zur Synchronisation zugeordnet habe muss ich immer, wenn das HTC 7 den Sreccnsaver aktivert oder ich es aktiv...
C

carnation

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Hallo,

nachdem ich Mail-accounts zur Synchronisation zugeordnet habe muss ich immer, wenn das HTC 7 den Sreccnsaver aktivert oder ich es aktiv setzte, ein Kennwort eingeben werden.
Das nervt.....

Im Einstellungsmenü unter Kennwort und Hintergrüde soll man es Ein/Ausschalten können, dem ist aber nicht so.

Hat jemand eine Lösung? Oder ist das ein Bug!?

Gruß Carnation

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Einstellungen-> Sperre&Hintergrund->...hier ist doch unten der Punkt "Kennwort" mit dem Schieber dazu...?

Du willst sagen bei dir nicht im entsprechenden Menü?
Ich gehe das zwar auf einem HD7 nach, aber das OS ist das gleiche, also würde ich sagen, bei dir hängt was an der Firmware...(Phone7 hat schon noch lustige Bugs...hör ja schon auf ich;) )

Hast du schonmal nen Softreset versucht?
Oben den AN/AUS gedrückt halten und warten bis "Bis bald..." auf dem Display erscheint. Wenn das Display schwarz ist, einfach wieder einschalten und mal im Menü nachsehen...

Wenn dan der Punkt wieder nicht erscheint...was besseres als HTC Support, oder nochmaliges neukonfigurieren fällt mir da nicht ein.

Übe ja selbst noch mit dem "Wundertütchen"...

Schreib bitte was geworden ist bei dir.

Gruß

C

carnation

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Danke für die Infos.
Der Schieber fehlt einfach!

Der Reset hat auch nichts gebracht...

Jetzt schaue ich mal, wie ich dass beim Anbieter/Hersteller einkippen kann.
Falls ich eine Antwort bekomme, melde ich mich natürlich wieder.
Mal sehen was schneller ist, eine Antwort oder eine Softwareupdate :)

Gruß carnation

G

Gast

Gast
Hallo !

Wie es aussieht, ist das kein Bug, sondern eine Firmenrichtlinie.
Also bei uns ist das so, wir haben Exchange und der Admin hat ein Kennwort zur Kommunikation als Richtlinie hinterlegt. Solange das ist mußt du immer ein Kennwort eingeben und findest unter Sperren und Hintergrund nur das du das Kennwort ändern kannst und der Scheiberegler AUS ist nicht da. Dieses kann man in der Firmenrichtlinie, über Ausnahmen wieder sichtbar machen. Wir mußten meinen User als Ausnahme hinzufügen und nach kurzer Zeit hatte ich den Button (Schieberegeler) AUS wieder im Display.

Also sprich mit deinen Admin !

Gruß

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Interessant, nur glaube ich, hier geht es um ein privat genutztes Mozart?

Ich denke grad an ein Branding, der Firmware durch den Provider...

C

carnation

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Hallo noch mal,

es geht um ein privat genutztes Handy.
Seit der Einrichtung eines meines Exchange Accounts bei 1&1 ist die Kennwortsperre vorhanden.
Wie gesagt der Schieber zu ein-/ausschalten ist nicht mehr da.
Jetzt hab ich mal Testweise den Outlook-Account gelöscht.... schon ist der Schieber wieder da und ich die Länge eines möglichen Passworts war nicht mehr 8 Stellig sondern brauchte auch nur noch 4 Stellig sein.
Also liegt es am Provider des Outlook-Accounts.

Gruß carnation

Thema:

Wie kann man die Kennworteingabe deaktivieren?

Sucheingaben

windows 7 kennworteingabe deaktivieren

,

windows phone kennwort deaktivieren

,

ipad passwort deaktivieren

,
kennworteingabe deaktivieren
, htc kennwort deaktivieren, outlook 2010 kennwortabfrage deaktivieren, ipad passwort ausschalten, windows phone kennwort ausschalten, nokia lumia kennwort ausschalten, iphone exchange passwort abschalten, windows 7 ohne kennworteingabe starten, HTC Mozart kennwort eingeben, htc mozart kennwort vergessen, win7 kennworteingabe ausschalten, iphone 4 passwort ausschalten, ipad kennwort deaktivieren, ipad passwortabfrage abstellen, passwort ausschalten iphone 4, ipad passwort abschalten, htc mozart kennwort zurücksetzen, htc mozart kennwort, htc mozart kennwort deaktivieren, iphone ausschalten passwort, passwort bei iphone ausschalten, windows phone kennwort entfernen
Oben