Wie kann man die Vibration beim Ausschalten dauerhaft deaktivieren?

Diskutiere Wie kann man die Vibration beim Ausschalten dauerhaft deaktivieren? im Samsung Galaxy S2 I9100 G Forum Forum im Bereich Samsung Galaxy S2 Forum; Wie kann man die Vibration beim Ausschalten dauerhaft deaktivieren?
Z

zwoelflein

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 5800

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wohl überhaupt nicht. Soll ja darauf verweisen und darauf aufmerksam machen "Hey, du machst gerade Off...!"

Ob da mit CFW´s was zu machen ist? Keine Ahnung...

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich auch nicht sagen. Aber eigentlich habe ich da auch nie drauf geachtet. Liegt vielleicht auch daran, das ich meine Androiden so gut wie nie ausschalte.

Posting by Nexus 10

Thema:

Sucheingaben

galaxy s3 vibriert beim ausschalten

,

android vibration beim ausschalten deaktivieren

,

samsung note 8 vibration ausschalten

,
note 1 runterfahren vibration ausschalten welche datei
, samsung galaxy s3 vibration beim ausschalten, samsung vibration beim ausschalten deaktivieren, handy herunterfahren vibration, vibration samsung galaxy s2 ausschalten, s2 4.1.2 vibrieren beim ausschalten, s4 vibration beim herunterfahren aus, samsung galaxy note vibration ausschalten, vibration beim ausschalten deaktivieren, android vibriert beim ausschalten, s3 ausschalten vibriert, s3 mini vibriert beim ausschalten, samsung vibration ausschalten tablet einschalten, galaxy tab 3 vibration ausschalten, vibrieren beim einschalten deaktivieren, Samsung Galaxy Note 2 vibration beim Handy ausschalten abstellen, samsung galaxy note II vibration ausschalten, vibrieren smartphone beim ausschalten, android vibration dauerhaft abschalten, samsung tablet vibration ausschalten, vibration beim ausschalten, Samsung galaxy tab s3 vibrieren herunterfahren ausschalten
Oben