Wie kann man lieder vom coputer auf das Samsung GT-B3410 laden???

Diskutiere Wie kann man lieder vom coputer auf das Samsung GT-B3410 laden??? im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich komme enfach nicht weiter! Ich weiß nicht wie man lieder vom p.c oder computer auf das handy laden kann.Da es keinen anschluss dabei gegeben hat.
M

MissHandy

Gast
Ich komme enfach nicht weiter! Ich weiß nicht wie man lieder vom p.c oder computer auf das handy laden kann.Da es keinen anschluss dabei gegeben hat.
 
Indy

Indy

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
119
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,

es gibt drei möglichkeiten:

1. via datenkabel. das müsstes du dir kaufen und kannst die daten dann einfach rüber schieben.

2. via bluetooth (nicht empfehlenswert; besonders nicht für musik, da die übertragung ewig dauern würde).
einen bluetooth donggle für den computer kaufen (einige notebooks haben bluetooth schon integriert, also voher nachschauen). dann kann man den computer mit dem handy verbinden und die daten rüber schieben.

3. via microSD-karte (speicherkarte). falls du schon eine hast gibt es mehrere möglichkeiten:

- du hast einen kartenleser, der microSD-karten lesen kann.

- du hast einen microSD- auf SD-kartenadapter. das ist eine SD-karte in die die microSD geschoben wird. jetzt brauchst du nur noch einen kartenleser für SD-karten. falls du keinen hast würde auch eine digitalkamera in die SD-karten kommen funktioniern. einfach an den computer anschließen und die daten rüber schieben.
(ich habe eine 8GB microSDHC-speicherkarte von HAMA, die funktioniert)

gruß
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
am einfachsten mit der Massenspeicherverbindung(im Handy mit eingelegter Speicherkarte einstellen unter Verbindungen). Das Handy wird nach Anschluss an deinen PC als Wechselträger erkannt-es erscheint ein Fenster das Dir deine SD Karte anzeigt. Dort brauchst du einfach nur deine MP3 rein kopieren. Danach den Musikplayer im Handy (Biblothek) aktualisieren.
 
Thema:

Wie kann man lieder vom coputer auf das Samsung GT-B3410 laden???

Sucheingaben

lieder auf samsung handy laden

,

wie bekommt man musik auf samsung gt -s5030

,

samsung gt-b3410 lieder download

,
lieder aufs samsung gt-b3410 laden
, samsung b3410 lieder, site:usp-forum.de samsung b3410 bluetooth übertragung, was kann samsung gtb3410 , musik vom pc auf gt b 3410, musik auf speicherkarte laden samsung gt , wie lade ich bei samsung b3410 lieder von pc auf handy?, samsung b3410 itunes , samsung gtb3410 speicherkarte, wie kann ich auf das galaxy s lieder laden, wie bekommt man lieder vom pc auf handy, lieder auf samsung laden gt, was kann ich alles mit meinem samsung gt-b3410, samsung b3410 daten auf computer, samsung gts wie bekommt man lider daruf, samsung gt-b3410 daten auf pc, wie kannn ich ein lied vom pc auf handy downloaden, Samsung S5030 datenkabel, warum geht bei samsung gt-b3410 bei windows 7 nicht, lieder für samsung b3410, Programm zum kopieren von Musik auf Samsung gt b3410, wie kann ich mit meinen samsung gt-b3410 lieder von pc auf handy machen
Oben