wie kann man nach dem update wieder auf seine alten kontakte zugreifen ??

Diskutiere wie kann man nach dem update wieder auf seine alten kontakte zugreifen ?? im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallo, ich hab mir gestern dass update von sony ericsson geholt und auch vorher die wichtigsten sachen (kontakte, sms, usw.) gespeichert weil sie...

kotti

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson x8
hallo,

ich hab mir gestern dass update von sony ericsson geholt und auch vorher die wichtigsten sachen (kontakte, sms, usw.) gespeichert weil sie ja nach dem update verloren gehen.
leider hab ich mir nicht gemerkt wie ich jetzt wieder zugriff darauf habe bzw wie ich mir die daten wieder holen kann.
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?

vielen dank !

Thema:

wie kann man nach dem update wieder auf seine alten kontakte zugreifen ??

wie kann man nach dem update wieder auf seine alten kontakte zugreifen ?? - Ähnliche Themen

Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019!: Der Handelsstreit zwischen den USA und China ist noch nicht ganz vom Tisch, aber aktuell hat Trump nachgegeben und US-Firmen dürfen Huawei wieder...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
OnePlus 6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: OnePlus ist zwar teurer geworden, aber das sind viele andere Anbieter auch, und mit dem aktuellen OnePlus 6 hat man wieder gezeigt, dass ein...

Sucheingaben

nach update iphon 3gs alle kontakte weg

,

sind meine kontakte weg wenn ich es update

,

htc hd7 update

,
kontakte nach backup weg sony ericsson
, kontakte auf x8 weg, nach dem updaten kontakte wieder laden?, iphone nach softwareaktualisierung kontaktdaten weg, milestone update kontakte , sind bei einer softwareaktualisierung iphon4 die Kontakte gelöscht, werden bei einem software (sony ereicson) update kontaktdaten gelöscht, sony ericsson kontakte nach update weg, iphone kontakte weg nach softwareaktualisierung, wie bekomme ich meine daten nach dem software update beim xperia x8 wieder, bada update kontakte gelöscht, werden mein software update meine kontakte gelöscht iphon 4?, handy software update kontakte, o2 update milestone, xperia x8 nach sicherung alle kontakte weg, xperia x8 alle kontakte weg, sony ericsson daten nach software update weg, samsung jet, x8 update kontackte weg?, Iphone 3g nach Update Kontakte weg, km900 update kontakte gelöscht, iphone softwareupdate kontakte
Oben