wie kann man sehr private Bilder für andere unzugänglich machen,verschließen etc?

Diskutiere wie kann man sehr private Bilder für andere unzugänglich machen,verschließen etc? im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; wie kann ich meine Privatfotos vor neugierigen Augen verstecken?
M

meerjungfrau

Guest
wie kann ich meine Privatfotos vor neugierigen Augen verstecken?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nur mal zur Info, das Samsung S8000 Jet hat kein Android an Bord, von daher gehen solche Tipps ins leere.

@meerjungfrau
Hier wirst wahrscheinlich Pech haben. Das jet hat ein sog. proprietäres Betriebssystem, also ein von Samsung selbst entwickeltes System. Bei solchen Systemen ist es meist unmöglich, viele Apps zu bekommen. Meist sind diese entweder über den im System enthaltenen Store zu bekommen oder mit etwas Glück als Java App. Hier könntest dann nur mal selber Google befragen. Stichworte für Google wären in dem Fall so was wie "Ordner verstecken Java" oder "Dateien verstecken Java".

Solltest Du da fündig werden, kann man diese entweder nach herunterladen auf den PC per Verwaltungsprogramm für das Jet installieren oder auf das Jet kopieren und dann mit dem eingebauten Dateimanager ggfs. installieren.

Thema:

wie kann man sehr private Bilder für andere unzugänglich machen,verschließen etc?

Sucheingaben

s3 privater modus

,

htc one mini bilder verstecken

,

privater modus s3

,
kann man auf dem samsung galaxy s2 bilder ordner mit einem code verschließen
, http:www.usp-forum.desamsung-s8000-jet-forum99938-man-sehr-private-bilder-f-r-andere-unzug-nglich-verschlie-en-etc.html, samsung s4 ordner sperren, s3 mini privater modus, priate modus im galaxy note 3 handy verstecken, privater ordner s3, privatisierung fotoalbum samsung galaxy s6, bildergalerie verschliessen, samsung galaxy s6 ordner verstecken, sehr private fotos, ordner sperren samsung galaxy s3, samsung s6 fotoalbum verschließen, samsung s6 edge bilder verstecken, bilder privat stellen s6, ordner verschlüsseln samsung s4, samsung galaxy s6 wie kann ich bilder verstecken, samsung galaxy s4 ordner per passwort schützen , note 3 bilder verschlussen, kann man bei Samsung s6 bilder verstecken , wie verschließe ich Fotos auf dem S6, samsung s5 ordner sperren, iphone privatordner wie mach ich es
Oben