Wie kann man von neuer Software auf eine ältere Software ..........

Diskutiere Wie kann man von neuer Software auf eine ältere Software .......... im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Nochmals eine Frage, wie kann ich von der neuesten Software auf eine ältere also die davor zurückgreifen. Wie kann man Software deinstallieren ...

algarve

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM ; ca. 8 Monate alt, neuer Akku !!
Netzbetreiber
Symio
Firmware
V50.0.005 ( Sonderversion 50.0.005.C01.01 )Typ RM-356
PC Betriebssystem
XP
Nochmals eine Frage, wie kann ich von der neuesten Software auf eine ältere also die davor zurückgreifen.
Wie kann man Software deinstallieren ??

wo bekomme ich die V51.0.006 her ??
und wie bekomme ich die auf mein 5800XM drauf.

Bin leider kein Fachmann , sollte meine Frage laienhaft sein : SORRY.

Ciao aus der Sonne

N

N8 m8

Gast
Hi,

wenn du nicht selbst dran rumbasteln willst, dann wirst du wohl in ein Nokia Service Center gehen müssen.
Vielleicht haben die da noch die alte Software.
Kannst ja mal bei Nokia nachfragen, ob das möglich ist.
(Am besten per Telefon)

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Vergiss es!

Ein Downgrade ist nicht möglich. Wenn Du es selber machst hast Du gute Chancen, das Gerät komplett funktionsuntüchtig zu machen. Auch den Spezialisten ist das nur mit besonderer Hardware und damit in den meisten NSC nicht möglich. Bei Nokia wird es aber mit Sicherheit nicht gemacht, warum sollten die auch.

Es musste schon bei manchem Handy nach solchen Versuchen die Hauptplatine ausgewechselt werden, weil der Versuch, eine alte Firmware aufzuspielen, gründlich in die Hose ging.

Du kannst ihn mal fragen - Profil: funshopper_de - Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de, wenn der es auch nicht umsetzen kann, musst Du so zurecht kommen.

Thema:

Wie kann man von neuer Software auf eine ältere Software ..........

Wie kann man von neuer Software auf eine ältere Software .......... - Ähnliche Themen

No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
Iphone 5c Software update scheitert immer....: Hallo ihr lieben :-) ich habe ein Iphone 5c gebraucht gekauft und die Verkäuferin meinte nur sie hätte keine Ahnung wie man die neue Software...
Apple Emulator für Android cAndy Apple bringt Apple Software auf Android Geräte: Apple Anwendungen und Spiele auf Android Geräten nutzen, das wäre für viele User ein Traum. Mit dem Android Emulator cAndy Apple geht das sogar...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

iphone 4 ältere software

,

Wie kann ich auf mein iPhone eine ältere software drauf machen

,

wie bekomm ich auf mein iphone 4 eine ältere software

,
0p
, samsung galaxy s ältere software installieren, wie kann ich eine älter software aufs iphone 3g machen , wie kann man ältere software auf iphone 3gs laden, iphone ältere software laden, nokia ältere software, iphone 4 alte software installiern, ältere software auf samsung galaxy s installieren, iphone 4 altesoftware instalieren, iphone 4 wieder alte software trauf, wie kann ich iphone 4 downgraden, iphone 3gs ältere software installieren, kann man auf dem iphone eine ältere software laden, alte software von iphone 4, wie kann alte Software auf iphone 4, wie kann man eine alte software auf das iphone machen, wie mache ich eine ältere software aufs iphone?, nokia ältere software installieren, f, kann man auf ein handy eine ältere software machen
Oben