Wie komme ich an den Code?

Diskutiere Wie komme ich an den Code? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe ein iphone geschenkt bekommen, habe meine Sim-Karte eingelegt, jetzt verlangt das Hany nach einem Code! Wie komme ich an diesen Code?
G

Gast

Gast
Ich habe ein iphone geschenkt bekommen, habe meine Sim-Karte eingelegt, jetzt verlangt das Hany nach einem Code! Wie komme ich an diesen Code?

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
wenn der sperrcode gemeint ist musst du den fragen, der dir das iphone geschenkt hat und diesen sperrcode aktiviert hat im iphone..

gruss martin..

Thema:

Wie komme ich an den Code?

Wie komme ich an den Code? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Lässt sich mein iPhone 4s noch mal aktivieren?: Hallo, ich habe die SIM-Karte in meinem iPhone 4s getauscht. WhatsApp funktionierte nicht mehr, habe es neu heruntergeladen und bei der...
Gigaset GS4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Gigaset GS4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Gigaset GS4. Falls bei der Gigaset GS4-Ersteinrichtung Fragen zum...
Vivo Y20S SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Vivo Y20S: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Vivo Y20S. Falls bei der Vivo Y20S-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
Gigaset GS3 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Gigaset GS3: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Gigaset GS3. Falls bei der Gigaset GS3-Ersteinrichtung Fragen zum...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/64389-komme-code.html

,

iphone verlangt code

,

0h

,
iphone 3g verlangt code
, wie komme ich mit dem iphone 3gs ins internet, 2h, iphone geschenkt bekommen meine karte funktioniert nicht, iphone geschenkt bekommen wie kriege ich meine sim karte aktiviert?, htc wildfire komm nicht ins internet, prepaid karte ins internet wildfire, was ist mit dem code gemeint beim account iphone, Was ist mit Code gemeint beim IPhone, o2 internet, entschlüsselungscode meiner sim-karte für internet, wie komm ich ins iphone 3g ohne sim karte, iphone 3gs wie komme ich ins internet, iphone 3gs verlangt code, iphone verlangt ihren code, iphone verlangt nach code, mein iphone 3g verlangt hersteller sim was nun??, e plus base sperrcode, wie komm ich mit meinen htc wildfire ins internet, mein iphone verlangt code, wie bekomme ich 3g auf mein htc wildfire mit eplus, wie kommich mit dem wildfire ins internet?
Oben