Wie komme ich an die Themen (o2) im Handy K800i?

Diskutiere Wie komme ich an die Themen (o2) im Handy K800i? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich and ie Standart Theme herankomme? Über die PC-Suite sind sie nicht sichtbar. Wollte das O2-Theme bearbeiten...
F

fogo

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Bocholt
Modell(e)
S75
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich and ie Standart Theme herankomme?
Über die PC-Suite sind sie nicht sichtbar.
Wollte das O2-Theme bearbeiten und finde es nicht.

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Die sollten sich übers Handy per IRDA und BT an den Rechner schicken lassen, wo man sie dann mit dem Theme Creator bearbeiten kann.

F

fogo

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Bocholt
Modell(e)
S75
Ich Dummerchen da hätte ich auch selber drauf kommen können.
Danke!!

Thema:

Wie komme ich an die Themen (o2) im Handy K800i?

Sucheingaben

themes o2 k800i

,

k800i o2 themen

,

o2 theme k800

,
o2 theme für sony ericsson

Wie komme ich an die Themen (o2) im Handy K800i? - Ähnliche Themen

• Silvester-Grüße zum neuen Jahr per Smartphone - So kommen sie sicherer und rechtzeitiger an

Silvester-Grüße zum neuen Jahr per Smartphone - So kommen sie sicherer und rechtzeitiger an: Trotz moderner Technik gibt es jedes Jahr beim Jahreswechsel für so manchen das gleiche Probleme und die Nachrichten die man als Neujahrsgrüße...
  • Apple Pay - diese Banken kommen 2019 hinzu

Apple Pay - diese Banken kommen 2019 hinzu: Apple Pay ist nun endlich in Deutschland verfügbar und man kann bereits den Blick auf das kommende Jahr richten. Lange hat es gedauert, bis Apple...
  • Command & Conquer, Diablo, Zelda und mehr PC & Konsolen Titel kommen auf Smartphones!

Command & Conquer, Diablo, Zelda und mehr PC & Konsolen Titel kommen auf Smartphones!: Für viele Spielehersteller war und wird das Smartphone immer wichtiger, denn mobile Games werden trotz aller Unkenrufe echter High-End Gamer immer...
  • Sony teasert Event zum MWC 2018 - Kommen Xperia XZ2, Xperia XZ2 Compact und Xperia Pr

Sony teasert Event zum MWC 2018 - Kommen Xperia XZ2, Xperia XZ2 Compact und Xperia Pr: Viele Hersteller meiden ja angeblich den Mobile World Congress um sich nicht mit dem Unpacked Event des Samsung Galaxy S9 (Plus) zu überschneiden...
  • OnePlus X2 soll laut Gerüchten nach OnePlus 6 kommen - CEO Carl Pei macht klare Ansag

OnePlus X2 soll laut Gerüchten nach OnePlus 6 kommen - CEO Carl Pei macht klare Ansag: Das OnePlus X hat sicher zurecht auch heute noch seine Fans und dadurch ist es nicht wirklich verwunderlich, dass so mancher Fan gleich aus dem...