Wie komme ich aus dem DFU Mode ohne einen funktionierenden Homebutton

Diskutiere Wie komme ich aus dem DFU Mode ohne einen funktionierenden Homebutton im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe ein Problem, welches ich hoffe hier lösen zu können. Und zwar bin ich beim jailbreaken in den DFN Mode gekommen und weiß nicht wie ich jz...
T

the.funny.ones

Gast
Ich habe ein Problem, welches ich hoffe hier lösen zu können. Und zwar bin ich beim jailbreaken in den DFN Mode gekommen und weiß nicht wie ich jz heraus komme. Das Problem ist nämlich, mein Homebutton ist kaputt. Hoffe ihr könnt mir helfen

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Wie komme ich aus dem DFN Mode ohne einen funktionierenden Homebutton

"Bearbeitet"

Wenn deine Hometaste kaputt ist, wie bist dann überhaupt in den DFU Modus gekommen, der geht nur mit Hometaste und Einschalttaste, DFN Mode kenn ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

Der doppelte wurde nun gelöscht.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone

Sehr nett von dir Robbie, dann werd ich den ersten Satz mal löschen ;)

G

Gast185332

Gast
Ich hab denn mal den Titel bearbeitet, denn "DFN Mode" kenne ich auch nicht. ;)

@the.funny.ones...wie genau? Siehst du etwas auf dem Screen des iPhone, sagt iTunes was via Fehlermeldung? Meinst du eventuell den Recovery Mode?

Thema:

Wie komme ich aus dem DFU Mode ohne einen funktionierenden Homebutton

Wie komme ich aus dem DFU Mode ohne einen funktionierenden Homebutton - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...

Sucheingaben

iphone 5 ohne home button in dfu

,

iphone 5 s dfu mode ohne homebutten

,

Hilarius icloud.com loc:DE

Oben