Wie komme ich aus der Frimware instalation raus

Diskutiere Wie komme ich aus der Frimware instalation raus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :mecker: :mecker: HI leute wollte mal fragen wie ich aus dem firmware update modus rauskomme wenn ich mein handy starte steht dort SX1 Software...
5

50banks

Junior Mitglied
Threadstarter
:mecker: :mecker: HI leute wollte mal fragen wie ich aus dem firmware update modus rauskomme wenn ich mein handy starte steht dort

SX1 Software Update
Connect USB cable
and start update
software on PC.

wie komme ich jetzt dort raus kann mir jemand helfen :crying:

H

Heyfisch

Mitglied
Hi 50banks,
das Prob kenn ich noch nicht, aber da man in den Update Modus normalerweise gelangt indem man
den roten Startknopf + Joystick gedrückt hält, -
Check mal ob der Joxstick klemmt...
Ansonsten evtl. mal der Universaltipp 24h Akku raus.
Ansonsten noch Software zurück setzen (roter Startknopf + *-Taste+ #-Taste -> es erscheint ein Fortschrittsbalken am oberen Bildschirmrand)

Ansonsten fällt mir nix ein, ausser einschicken :-( oder mal ne neue Firmware einspielen, wenn das SX1 es schon will :D

cheers Heyfisch

5

50banks

Junior Mitglied
Threadstarter
hey danke aber ich habe die meisten schachen schon ausprobiert auser akku 24 std rausnehmen und neue software installieren
ich hab mir ein usb kable bestellt müsste freitag ankommen aber dann probier ich es mal mit der installation jetzt werde ich erstmal den akku 24 std rausnehmen
wenn jemanden noch was einfällt bite schreibt :crying:

5

50banks

Junior Mitglied
Threadstarter
bitte leute habt ihr noch einen rat kann mir nich jemand helfen schreibt was ihr wisst please :mecker: :mecker: :mecker:

5

50banks

Junior Mitglied
Threadstarter
ja ok werde mich jetzt dran halten

aber ich brauche immer noch hilfe

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
1) Beiträge editieren

2) vor dem Posten die Suchfunktion nutzen.

3) Wozu hätte er dir den den Tipp mit dem Akku gegeben wenn dieser unnötz ist.

Bevor du in den nächsten 30 sekunden noch 400 mal postest, sieh dich doch bitte erst mal um! Danke!

Grüße Piotr

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
jetzt entspann Dich mal!
1. Bitte nur einen Thread pro Thema (habe verschmolzen).
2. Schreib den Handytyp in die Threadüberschrift und
3. editiere Deine Beiträge.
Lass dem Forum mal ein bisschen Zeit für ein paar Tipps und Ratschläge. Solange kannst Du Dich ja mal in der Suche und in den FAQs belesen ;)
Und wie gesagt, halte mal die Bälle niedrig. Immer eins nach dem anderen... :up:
Gruß, Roland

Piotr war eine Minute schneller (ich habe allerdings auch noch verschmolzen) :D

5

50banks

Junior Mitglied
Threadstarter
ok ich werd mich dran halten

kennt jemand im forum dieses problem

ode weiss wie ich aus dem installations modus rauskomme

5

50banks

Junior Mitglied
Threadstarter
eigentlci war es bei mir das gleiche problem ich wollte ins menü doch das bild hat sich nicht bewegt ich konnte nix machen und hab dann den akku raus und als es wieder an war stand da eben dass ich meine firmware installieren sollte

O

Onkelvent

Newbie
Hallo,
ich hatte das selbe Problem.
Jetzt habe ich ein neues Handy.
Es war nix zu machen es ging beim Einschalten immer auf den Updatemodus.
Ich war auch beim einem Siemens Servicepartner der hat versucht die Firmware neu ufzuspielen, allerdings brach das Handy das Update nach der Hälfte der Instalation ab. Der Techniker meinte es wird wohl der beschreibbare Ram nicht in Ordnung sein. Ich habe es dann getauscht.

Onkelvent

5

50banks

Junior Mitglied
Threadstarter
aso danke
aber da problem ist ja das ich keine garanite habe weil ich das handy von ebay gekauft habe

H

H-Man

Profi Mitglied
Und warum hast Du dann keine Garantie? :confused:

Gruß

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
wenn Du eine Rechnung bzw. Kaufbeleg hast, dann hast Du Garantie. Die Garantie ist für das Gerät. Wenn der Vorbesitzer keine mitgeliefert hat, dann frag ihn danach. Das kann auch ein Kassenzettel o.ä. sein, auch eine Kopie.
Gruß, Roland

5

50banks

Junior Mitglied
Threadstarter
danke werde ich mal versuche
aber ich glauber der wird sich nicht melden weil ich ihn auch schon um rat gefragt habe und der hat sich nicht gemeldet

mein bruder steht jetzt mit einem handy hier das er gerade mal seit einem tag hat und das jetzt nicht angeht

ich glaube er hat meinem bruder ein defektes handy verkauft

ich versuche das handy wieder an ihn los zu werden und mir ein neues kaufen

aber erst warte ich mal bis das bestellte datenkabel ankommt und versuche die firmware zu installieren
leider weiss ich nicht welche firmware ich installieren soll
kann mir jemand das sagen.
die handy fabre ist ice blue, auf dem menü knopf ist ein t-zone symbol das handy kommt warscheinlich von t-mobile weiss jemand welche ich mir runterladen muss
momentan habe ich die runtergeladen mit diesen namen
SX1_International-uk-de-fr_14_0001_update
ist das, das richtige

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by 50banks@1.02.2005, 17:35
danke werde ich mal versuche
aber ich glauber der wird sich nicht melden weil ich ihn auch schon um rat gefragt habe und der hat sich nicht gemeldet

mein bruder steht jetzt mit einem handy hier das er gerade mal seit einem tag hat und das jetzt nicht angeht

ich glaube er hat meinem bruder ein defektes handy verkauft

ich versuche das handy wieder an ihn los zu werden und mir ein neues kaufen

aber erst warte ich mal bis das bestellte datenkabel ankommt und versuche die firmware zu installieren
leider weiss ich nicht welche firmware ich installieren soll
kann mir jemand das sagen.
die handy fabre ist ice blue, auf dem menü knopf ist ein t-zone symbol das handy kommt warscheinlich von t-mobile weiss jemand welche ich mir runterladen muss
momentan habe ich die runtergeladen mit diesen namen
SX1_International-uk-de-fr_14_0001_update
ist das, das richtige
Das beste waere wirklich, wenn Du jetzt endlich mal die Suche anwirfst und wirklich ein bisschen selbst stoeberst. Diese kleinen Problemchen haben wir alle schon zig mal durchgekaut.

Fuer Dich nochmal:

Du kannst auf Deinem Handy immer nur die Variante installieren, die Du schon drauf hast, dementsprechend dann aber eben mit hoeherer FW-Versionsnummer.

Probier mal *#06# einzugeben und dann auf Info. Bei "Rolf Variant Name" stehet dann deine Variante. Bei Dir vermutlich irgendwas mit "TMOD". D.h. dass Du mit der SX1_International-uk-de-fr_14_0001_update wohl nix anfangen kannst.

Und nochmals: BITTE lies Dir die SX1-FAQ durch und benutz die SUCHE. Ein bisschen mehr Verstaendnis dafuer waere wirklich angebracht.

Danke,
Mathias

Thema:

Wie komme ich aus der Frimware instalation raus

Wie komme ich aus der Frimware instalation raus - Ähnliche Themen

[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es...
Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es kann...
Oben