Wie komme ich mit meinem Iphone 4 ins Internet?

Diskutiere Wie komme ich mit meinem Iphone 4 ins Internet? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ihr da draussen!! Eine Frage von einem IPhone Neuling-)) Mit welchen Einstellungen komme ich ins Internet? Für eine schnelle Antwort wäre...
G

Gast

Gast
Hallo Ihr da draussen!!

Eine Frage von einem IPhone Neuling-))
Mit welchen Einstellungen komme ich ins Internet?

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

X

xXRuDoLfXx

Mitglied
Modell(e)
Iphone 4G 16GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin,

Mann müsste auch erstmal wissen was sie für ein Netzbetreiber haben...

mfg RuDi

Elring

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Indem Du bei Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Mobiles Datennetzwerk unter Mobile Daten die Daten einträgst die für den Betreiber passen dessen Simkarte Du benutzt. Die Einstellungen findest Du in der Regel auf der Homepage Deines Betreibers......

U

Unregistriert

Gast
Warum komme ich draußen nicht über WLAN mit meinem iPhone 4 zum App Store?muss Updaten

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
WLAN geht nur in Umkreis von max. 10m um den Hotspot oder Wlanrouter herum. Unterwegs geht nur über GSM, sprich deinem Provider ( Vodafone oder was du auch immer hast)

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
stimmt iFreddie

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Hab auch was, Yosemite GM 2.0 ist schon lange raus :p

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Dann stimmts bei uns beiden nicht im Profil :banane:

Thema:

Wie komme ich mit meinem Iphone 4 ins Internet?

Wie komme ich mit meinem Iphone 4 ins Internet? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A51 auf Induktives Laden nachrüsten.: Guten Abend. Ich habe mir von 2GO eine Induktions-Schnell-Ladeplatte und den dazugehörigen Induktions Empfänger geholt. Alles angeschlossen und...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) kein Netz / Verbindungsprobleme: iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) können hier...

Sucheingaben

iphone 4s ins internet gehen

,

iphone 4 ins internet gehen

,

iphone 4s wie komme ich ins internet

,
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/66329-komme-meinem-iphone-4-ins-internet.html
, iphone 4 internet, wie komme ich mit dem iphone 4 ins internet, iphone 4 online gehen, iphone 4 wie komme ich ins internet, wie komme ich mit dem iphone ins internet, mit iphone 4 ins internet, wie komme ich mit iphone 4 ins internet, wie komme ich beim iphone ins internet, iphone 4 ins internet, iphone wie komme ich ins internet, internet iphone 4, wie komme ich mit iphone ins internet, f, 0, mit iphone 4 ins internet gehen, mit dem iphone 4 ins internet, iphone ins internet gehen, wie komme ich mit iphone 4s ins internet, mit dem iphone 4s ins internet, wie mit iphone 4 ins internet, mit iphone ins internet
Oben