Wie kompletten Outlook-Kalender importieren?

Diskutiere Wie kompletten Outlook-Kalender importieren? im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo allerseits, da ich auf dem Rechner mit dem Kalender kein Kies installieren kann, meine Termine aber gern trotzdem auf dem Handy hätte, habe...
R

Reth

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave GT-S8500, Samsung Wave 723
Netzbetreiber
1&1 (Vodafone)
Hallo allerseits,

da ich auf dem Rechner mit dem Kalender kein Kies installieren kann, meine Termine aber gern trotzdem auf dem Handy hätte, habe ich den Outlook-Kalender komplett in eine *.ics-Datei exportiert. Wenn ich diese nun auf meinem Wave (Bada 2.0) öffne wird dort immer nur ein Termin angezeigt, den ich in den Kalender übernehmen kann.

Gibt es denn keine Möglichkeit, den ganzen Kalender in den Kalender meines Waves zu importieren?

Hoffe, dass mir dabei jmd. helfen kann.

Danke schon mal!

Ciao

R

Reth

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave GT-S8500, Samsung Wave 723
Netzbetreiber
1&1 (Vodafone)
Hi nochmal,

einen für mich praktikablen Umweg hab ich gefunden. Wenn ich die Kalenderdatei auf einen anderen Rechner lade, auf dem ich selbst Software installieren darf (im Hinblick auf Rechte, auf dem Rechner, von dem die Kalenderdatei stammt darf ich es nicht), kann ich dort MobileMaster installieren und über diesen die *.ics Datei importieren und die Termine aufs Handy laden.

Allerdings erklärt das immer noch nicht, wieso das Importieren von Kalenderdateien in den Badakalender auf dem Wave nicht funktioniert!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist vielleicht in Bada in der Form nicht vorgesehen. Ob Bug oder was anderes kann wohl kaum geklärt werden.

Thema:

Wie kompletten Outlook-Kalender importieren?

Wie kompletten Outlook-Kalender importieren? - Ähnliche Themen

• Komplettes Kodi Backup am Smartphone erstellen und komplettes Kodi Backup wiederherstellen

Komplettes Kodi Backup am Smartphone erstellen und komplettes Kodi Backup wiederherstellen: Wer sein Smartphone gerne wechselt oder sein spezielles Kodi Setup mit allen Addons und Plugins vielleicht auf mehreren Mobilgeräten oder auch...
  • Alexa Smart Home spinnt komplett...

Alexa Smart Home spinnt komplett...: Hallo zusammen Folgendes Problem habe ich: 1. Amazon Echo Dot Gen. 3 zuhause angeschlossen, mit dem WLAN verbunden, Amazon Alexa-Account...
  • Facebook Standortverlauf aktivieren oder deaktivieren komplett oder für Freunde in de

Facebook Standortverlauf aktivieren oder deaktivieren komplett oder für Freunde in de: Wie viele andere Apps auch trackt Facebook mit seiner App auch Euren Standort, und das sogar ab Werk, so dass viele die Funktion vielleicht aktiv...
  • wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen?

wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen?: wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen? Hallo Leute, nach dem mein SX1 nach rund anderthalb Jahren...
  • komplette Outlook-Sync

komplette Outlook-Sync: Hallo, habe mal eine Frage zur S25atOnce-Software. Bietet diese eine komplette Syncronisierung mit Outlook für Adressen und Kalender, oder muss...