Wie Kontakte kopieren?

Diskutiere Wie Kontakte kopieren? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Moin, ich will mein Hady resetten da es lahmt. *G* Nun habeich aber ne Menge Telefonbucheinträge in "Kontakte" und NICHT auf der Sim. Wie bekomme...

roewe

Junior Mitglied
Threadstarter
Moin,

ich will mein Hady resetten da es lahmt. *G*
Nun habeich aber ne Menge Telefonbucheinträge in "Kontakte" und NICHT auf der Sim. Wie bekomme ich diese auf die SIM kopiert?

Denn, die Data Suite schafft es nicht, mein Telefonbuch zu kopieren. :-( damit ich dieses nach dem Reset wiederherstellen könnte.

röwe

/edit: Ich bin ein Honk. :mecker: ^^ Natürlich das SX1 :lol:

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wäre Klasse, wenn Du uns mitteilen könntest um welches Handymodell es sich handelt...
(da sich der Hellseher gerade in der Sonne aalt... ;) )

- Wenn SX1: bleibt Dir fast nur der MPM (Nachfolger der SDS!)
- Wenn anderes Siemens: Hast Du als Alternative noch [email protected]

Greetinx, Sascha

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by roewe@20.05.2005, 17:00
Moin,

ich will mein Hady resetten da es lahmt. *G*
Nun habeich aber ne Menge Telefonbucheinträge in "Kontakte" und NICHT auf der Sim. Wie bekomme ich diese auf die SIM kopiert?

Denn, die Data Suite schafft es nicht, mein Telefonbuch zu kopieren. :-( damit ich dieses nach dem Reset wiederherstellen könnte.

röwe

/edit: Ich bin ein Honk. :mecker: ^^ Natürlich das SX1 :lol:
Werden neuerdings keine Bedienungsanleitungen mehr beigelegt? :D

Menü Kontakte.....Optionen....Ins SIM-TB kopieren.

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by roewe@21.05.2005, 11:52
den Punkt find ich net bei mir. :(
Sorry, nimm es nicht persönlich, aber ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, dass Du nicht in der Lage bist, die Bedienungsanleitung zu lesen. Solltest Du keine haben, gibt es die bei Siemens bestimmt zum download.

Kontakte.....Kontakt öffnen.....Nummer markieren......Ins SIM-TB kopieren.

Auch auf deinem Handy wird dieser Menüpunkt sein!

Thema:

Wie Kontakte kopieren?

Wie Kontakte kopieren? - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Wie Kontakte mittels PC bearbeiten?: Hallo! Bin seit gestern Besitzer eines Nokia N82! Hatte vorher ein SE K810i Von der SE PC Suite kannte ich es, dass man die Kontakte (also das...
Testbericht LG GW 300 - Update Teil 3 - 14.02.2010: In den letzten Tagen wurde unser Forum von der Firma LG Electronics Deutschland darum gebeten, das LG GW 300 für 8 Wochen zu testen, sowie hier...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

f480 sim kopieren

,

iphone 4 kontakte sim

,

sim kontakte von sim auf iphone4 kopieren

,
e75 telefonbuch auf sim kopieren
, iphone 4 telefonkontakte auf sim kopieren, n8 kontakte kopieren, iphone 4 telebuch von sim, Adressbuch kopieren TB, iphone4 kontakt kopieren, Kontakte auf N8 kopieren, n8 adressbuch kopieren, motorola diamond telefonbuch auf sim kopieren, nokia n8 kontakte aufs galaxy kopieren, iphone 4 kontakte von sim , Kontakte von Nokia auf iphone 4 kopieren, kontakte kopieren von telefonbuch auf sim f480, kontakte kopieren n8, e7 Kontakte auf SIM kopieren, telefonbuch kopierenvon motorola handy zu samsung smartfon, kontakte auf sim kopierenn8, n8 sim kontakte kopieren, iphone 4 kontakte auf sim speichern, kontakte in das telefonbuch kopieren, telefonkontakte von samsung auf iphone kopieren, iphone 4 kontakte sim speichern
Oben