Wie Kontakte mittels PC bearbeiten?

Diskutiere Wie Kontakte mittels PC bearbeiten? im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo! Bin seit gestern Besitzer eines Nokia N82! Hatte vorher ein SE K810i Von der SE PC Suite kannte ich es, dass man die Kontakte (also das...
  • Wie Kontakte mittels PC bearbeiten? Beitrag #1
F

Faymonville

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Bin seit gestern Besitzer eines Nokia N82!

Hatte vorher ein SE K810i
Von der SE PC Suite kannte ich es, dass man die Kontakte (also das Telefonbuch) bearbeiten konnte. Das heißt mittels der Tastatur Änderungen an Namen etc. pp. vornehmen

Ich habe nämlich alle meine Telefonkontakte auf die SIM-karte kopiert und im Nokia N82 dann übernommen!
Das hat auch funktioniert, nur dass die Namen jetzt alle ein "/1" oder "/3" am ende Stehen haben und manche Namen auch ein bisschen abgeschnitten sind!

Wenn ich das jetzt alles am Telefon per Handytastatur umändern müsste, hätte ich ne Menge Arbeit

Ich habe jetzt die Nokia N82 PC-Suite installiert..komme damit aber überhaupt nicht zurecht!

Jetzt meine Frage:

Ist es möglich über die Nokia PC Suite die Kontakte in meinem Telefonbuch umzuschreiben (also zu korrigieren)?

Wenn ja, wie geht das?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt

danke schonmal im Vorraus

Michael

• Wie Kontakte mittels PC bearbeiten? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aktuelle PC Suite verwenden. Handy per USB anschließen ound PC Suite Modus aktivieren.
In der PC Suite gibt es einen Button Kontakte. Darauf klicken, dann werden alle Kontakte angezeigt, die im Handyspeicher abgelegt sind.

Wenn man dann einen Doppelklick auf den einzelnen Kontakt macht, kannst Du ihn bearbeiten.

• Wie Kontakte mittels PC bearbeiten? Beitrag #3
F

Faymonville

Newbie
Threadstarter
Dankeschön!

Habe mir die neueste PC Suite runtergeladen! Mit der geht es

Mit der PC Suite, die dem Handy beilag ging es nämlich nicht..da hätte ich noch lange suchen und probieren können!

Vielen Dank!

• Wie Kontakte mittels PC bearbeiten? Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bitte. Gern geschehen.

• Wie Kontakte mittels PC bearbeiten? Beitrag #5
B

beamernr.1

Newbie
Modell(e)
nokia n96
Netzbetreiber
t-mobile
hab genau das selbe problem. hab aber die aktuellste version der pc suite und finde nichts womit ich kontakte bearbeiten kann.

hätte da noch eine frage: kennt ihr eine gute alternative zu outlook zum synchronisieren?
nutze outlook nie. und jetzt ist die testversion abgelaufen. müsste ich also kaufen und das will ich nicht.

mfg beamer

• Wie Kontakte mittels PC bearbeiten? Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wenn Du die aktuelle Suite startest, hast Du dort kein Icon Kontakte?

Hm, alternatives Programm.... weiss jetzt nicht, ob das mit dem neuen Windows Mail geht. Und ob Lotus Notes kostenlos ist... keine Ahnung. Damit sollte es aber auch gehen.

• Wie Kontakte mittels PC bearbeiten? Beitrag #7
B

beamernr.1

Newbie
Modell(e)
nokia n96
Netzbetreiber
t-mobile
nein da is nix mit komtakte etc. find die pc suite sowieso gazn schön merkwürdig und umständlich!

windows mail hab ich nicht. hmm...dieses lotus notes hab ich auch grad wo gelesen, vielleicht schau ich mir das mal an...

• Wie Kontakte mittels PC bearbeiten? Beitrag #8
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
  • Wie Kontakte mittels PC bearbeiten? Beitrag #9
B

beamernr.1

Newbie
Modell(e)
nokia n96
Netzbetreiber
t-mobile
ja, habe die pc suite installiert. bin mir sicher!
heißt: "Nokia Nseries PC Suite"

bin echt am verrückt werden!

• Wie Kontakte mittels PC bearbeiten? Beitrag #10
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
OK, alles klar. Die NSeries ist auch nicht das gelbe vom Ei. Geh auf die Nokia Site und lade Dir dort die reine PC Suite herunter. Dann klappt das auch.

• Wie Kontakte mittels PC bearbeiten? Beitrag #11
B

beamernr.1

Newbie
Modell(e)
nokia n96
Netzbetreiber
t-mobile
joah, haut hin! tausend dank! :) :thumbs:

• Wie Kontakte mittels PC bearbeiten? Beitrag #12
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bitte, gern geschehen.

Thema:

Wie Kontakte mittels PC bearbeiten?

Wie Kontakte mittels PC bearbeiten? - Ähnliche Themen

Kontakte etc. über PC verwalten und bearbeiten: Hi, habe jetzt auch seit ein paar Tagen ein neues 6S. Itunes schon am PC, aber damit kann ich die Kontakte, Geburtstagskalender etc. nicht...
Bildschirm defekt, Verbindung zu PC Suite: Hallo zusammen, mein Nokia X3 fiel vor einiger Zeit einem Hagelsturm zum Opfer. Mittlerweile hab ichs durch Trocken geschafft, dass es sich...
SIM-Kontakte mittels OVI-Suite bearbeiten: Ich bin neu im Forum und hoffe, mit meinem Thema an der richtigen Stelle. Besitze seit wenigen Tagen das Nokia N8. Mein Problem: Über die...
SMS & deren Ordner via PCSuite speichern...: ;) Ich schon wieder :-) Eine shorty Frage hätte ich...und zwar wenn ich eine Datensicherung via PC-Suite vornehme, dann werden auch alle...
Firmwareupdate bricht immer ab (von 20.0.062 -> 31.0.016), Kontakte am PC bearbeiten: Firmwareupdate bricht immer ab (von 20.0.062 -> 31.0.016), Kontakte am PC bearbeiten Hallo, nachdem ich mir seit kurzem, zu meinem bewährten...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/25631-kontakte-mittels-pc-bearbeiten.html

,

nokia 6303i telefonbuch auf pc bearbeiten

,

nokia kontakte bearbeiten

,
nokia kontakte am pc bearbeiten
, htc wildfire kontakte am pc bearbeiten, nokia suite kontakte bearbeiten, htc wildfire s kontakte pc bearbeiten, htc wildfire telefonbuch am pc bearbeiten, nokia telefonbuch bearbeiten, nokia adressbuch bearbeiten, nokia telefonbuch aM PC BEARBEITEN, http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/25631-kontakte-mittels-pc-bearbeiten-2.html, Nokia N82 Kontakte verwalten, kontakte in nokia bearbeiten, namensliste editieren htc wildfire, nokia adressen bearbeiten, wie bearbeitet man nokia kontakte am computer, Nokia 5800 Kontakte auf PC laden, Nokia 3720 Telefonbuch bearbeiten, htc wildfire kontakte bearbeiten mit pc, kontakte bearbeiten nokia, nokia adressbuch übertragen, nokia pc suite kontakte bearbeiten, HTC HD7 Kontakte am PC bearbeiten, htc wildfire kontakte mit pc bearbeiten
Oben