Wie Kontakten mehrere Telefonnummern zuordnen?

Diskutiere Wie Kontakten mehrere Telefonnummern zuordnen? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, einem Kontakt eine 2. Telefonnummer zuzuordnen. Früher konnte ich Festnetz und Mobil einem Namen...
W

waro

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13
Standort
Rostock
Modell(e)
Samsung i9000 S
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Win 7 64bit
Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, einem Kontakt eine 2. Telefonnummer zuzuordnen.
Früher konnte ich Festnetz und Mobil einem Namen zuordnen.

Wie macht Ihr das?

gruß waro
 
A

Alien68

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Win XP 32-Bit
Hm..ist doch ganz einfach. Du gehst in die Kontakte - Kontakt auswählen - Bearbeiten. Dann siehst du die Telefonnummer. Daneben siehst du ein großes grünes Plus. Da tippst drauf. Dann erscheint ein neues Feld. Vorne kannst du Auswählen um welche Art von Tel.-nr. es sich handelt und dahinter einfach die Tel.-Nr. eingeben. Hm... das Handbuch hilft normalerweise auch bei solchen Sachen. Schönes WE noch..
 
W

waro

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13
Standort
Rostock
Modell(e)
Samsung i9000 S
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Win 7 64bit
Danke für deinen Tipp.
Bis zum Bearbeiten war ich auch gegangen, sah dann aber keine weitere Möglichkeit.
Soeben habe ich es noch einmal probiert: Es ist dort kein grünes Plus.
Warum?

gruß waro
 
A

Alien68

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Win XP 32-Bit
Hm, verstehe ich nicht. Also bei mir isses so... Dann gebe ich die Frage mal weiter...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe zwar jetzt kein Samsung sondern Milestone und ein LG mit Android, aber bei beiden ist in Kontakt bearbeiten auf der rechten Seite immer ein gruenes + und ein rotes - vorhanden zum hinzufuegen oder entfernen von Daten.

Daher denke ich schon, das dieses auch bei jedem Androiden sein sollte.

An TS, mach doch mal ein Bild von Deinem zu bearbeitenden Kontakt und stelle es hier ein. Die Daten kannst ja schwaerzen.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Oder hast Du etwa die Kontakte auf der SIM-Karte? Dann kannst Du natürlich nichts ergänzen. Die Kontakte gehören auf das Telefon oder in das Googlekonto, sonst bleiben die viele Möglichkeiten verschlossen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Waaahh, auf das naheliegendste kommt man fast nie :D
 
W

waro

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13
Standort
Rostock
Modell(e)
Samsung i9000 S
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Win 7 64bit
Das wird es sein! (Als Smartphone-Newbie macht man eben die tollsten Sachen. Nur fürchte ich, das war noch nicht alles.)

Gleich noch eins: Woran liegt es, dass der Headphone-Button ausgegraut/inaktiv ist? Da habe ich schon in den Einstellungen gesucht, aber nichts gefunden.
Hoffentlich überfordere ich jetzt Eure Hilfsbereitschaft nicht.

Auf jeden Fall danke ich allen, die hier helfen.

gruß waro
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal das Headphone angesteckt? Bleibt der Button dann auch grau?
 
W

waro

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13
Standort
Rostock
Modell(e)
Samsung i9000 S
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Win 7 64bit
Ja, deswegen fragte ich; habe mehrfach und in unterschiedlicher Höhe eingesteckt. Nichts zu hören und der Button bleibt grau.

gruß waro
 
J

J3n50m4t

Guest
Ich such gerade verzweifelt den Headphone-Button.
Wo soll der denn sein?
 
W

waro

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13
Standort
Rostock
Modell(e)
Samsung i9000 S
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Win 7 64bit
Wenn man wählt, unter dem Beenden-Button.
 
W

waro

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13
Standort
Rostock
Modell(e)
Samsung i9000 S
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Win 7 64bit
Nun muss ich noch einmal nachfragen:
- Ich habe Kontakte auf der SIMkarte abgelegt. Wie bringe ich diese beim Galaxy auf das Telefon und/oder auf das Googlmailkonto?
Beim Handy war das bisher kein Problem.

- Gibt es irgendwo im Netz Hilfen, die einem Umsteiger mehr Infos liefern als die mitgelieferte spartanische Hilfe?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kontakte oeffnen, Menuetaste druecken und "Importieren/Exportieren" waehlen.
 
W

waro

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13
Standort
Rostock
Modell(e)
Samsung i9000 S
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Win 7 64bit
Hallo Robbie,
den Tipp brauchte ich. Konnte jetzt endlich die Kontakte korrigieren. Vielen Dank.

gruß manfred
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bitte, gern geschehen.
 
U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen, habe eine Frage!
Ich habe ein Kontakt erstellt in diesem Kontakt habe ich Dieverse Nummern Gespeichert mit einem Seperaten Name!
Nun wenn ich einen Anruf erhalte steht leider immer nur der Haubt Name und nicht der Name zu der richtigen Nummer. Kann mir hier zu jemand sagen wie ich das um schalten kann??? Danke im Voraus
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich mich erinnere, geht das nicht, da immer der Hauptname angezeigt wird. Wenn Du unterschiedliche Namen zu den einzelnen Nummern möchtest, musst Du eigene Kontakte dafür anlegen.
 
Thema:

Wie Kontakten mehrere Telefonnummern zuordnen?

Sucheingaben

Telefonnummer zuordnen

,

samsung galaxy s3 mini kontakte mehrere nummern

,

telefonnummern zuordnen

,
samsung galaxy s5 mini kontakte mehrere nummern
, http:www.usp-forum.desamsung-i9000-galaxy-s-forum72435-kontakten-mehrere-telefonnummern-zuordnen.html, samsung galaxy s3 kontakte mehrere telefonnummern, mehrere nummern pro kontakt samsung galaxy s3, samsung galaxy s4 mini mehrere nummern pro kontakt, s5 mini kontakte mehrere nummern, Android Kontakte mehrere Telefonnummern, f, iPhone Kontakte Festnetznummer, samsung a3 mehrere nummern in einem kontakt, iphone kontakte mehrere telefonnummern, s3 mini kontakte mehere rufnummern eingeben, samsung s3 mini mehrere telefonnummern, samsung s3 mehrere telefonnummern, samsung galaxy s3 mini kontakt mehrere nummern, galaxy s3 mini 1kontakt 2nummern, samsung s3 2 nummern je kontakt, samsung galaxy a5 kontakte mehrere nummern speichern, samsung galaxy s3 kontakte mehrere nummern, handynummer und festnetz in einem kontakt abspeichern bei samsung Galaxy j5, iphone kontakte mehrere nummern, samsung y3 kontakte mehrere Telefonnummern

Wie Kontakten mehrere Telefonnummern zuordnen? - Ähnliche Themen

  • Whatsapp zeigt plötzlich keine Bilder zu den Kontakten mehr an

    Whatsapp zeigt plötzlich keine Bilder zu den Kontakten mehr an: Hallo, obwohl eine Weile alles klar war und die Bilder zu meinen Kontakten angezeigt wurden, fehlen plötzlich bei einigen Kontakten die Bilder...
  • Seit Android 5.1.1 Klingeltöne können nicht mehr best. Kontakten zugeordnet werden

    Seit Android 5.1.1 Klingeltöne können nicht mehr best. Kontakten zugeordnet werden: Hallo Zusammen, Ich habe mich gewundert warum bestimmte Kontakte denen ich einen eigenen Klingelton zugeordnet hatte mit dem Standardklingelton...
  • Google Kontakte werden im S5 nicht mehr angezeigt!

    Google Kontakte werden im S5 nicht mehr angezeigt!: Guten Morgen zusammen, ich habe eine kurze Frage und hoffe auf eure Hilfe: von einem Tag auf den anderen, werden Kontakte aus meinem Google...
  • WhatsApp Nachrichten an mehrere ausgewählte Kontakte senden per Broadcast – So geht’s

    WhatsApp Nachrichten an mehrere ausgewählte Kontakte senden per Broadcast – So geht’s: Was früher SMS waren ist heute WhatsApp. WhatsApp ist natürlich bedeutend komfortabler und bietet neben dem Versand von Nachrichten auch die...
  • Hilfe-Kontakte, die auf SIM Karte gespeichert sind, nicht mehr sichtbar

    Hilfe-Kontakte, die auf SIM Karte gespeichert sind, nicht mehr sichtbar: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem GT-I9000: Die Kontakte, die auf der SIM-Karte gespeichert habe, sind nicht mehr sichtbar. Nur noch das...
  • Similar threads

    Oben