wie krieg ich den task manager wieder auf den bildschirm?

Diskutiere wie krieg ich den task manager wieder auf den bildschirm? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; moin :) so da das update auf 2.2 jetzt geklappt hab, bin ich dabei wieder alles so einzurichten wie vorher.. das meiste hab ich, aber der task...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alex2105

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
galaxy 2
Netzbetreiber
Swisscom
moin :)
so da das update auf 2.2 jetzt geklappt hab, bin ich dabei wieder alles so einzurichten wie vorher..
das meiste hab ich, aber der task manager ist weg :(
nicht die verknüpfung die ich mir ausm menu holen kann, sondern die anzeige wo auch steht ob überlastet ist und wie viel läuft..
wo krieg ich die wieder her?
hab unter widgets geguckt und so aber finde nix
wo ist der?

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Bei den Widgets heißt das Programm Monitor.

A

alex2105

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
galaxy 2
Netzbetreiber
Swisscom
ah super danke ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie krieg ich den task manager wieder auf den bildschirm?

wie krieg ich den task manager wieder auf den bildschirm? - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 9 Task Manager öffnet sich nicht - Was tun wenn sich laufenden Apps nicht zeigen lassen?: Der Task Manager ist schon recht nützlich und steht für viele nicht umsonst für Multi-Tasking. Ein Druck und man sieht alle laufenden Anwendungen...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...

Sucheingaben

f

,

slim bean task manager

,

i9000 task manager

,
omnia 7 task manager
, task manager widget verschwunden, ubuntu 12.04 taskmanager, iphone task manager, taskmanager galaxy s i9000, wie bekomm ich den task manger aus display, galaxy task manager verschwunden, task manager ubuntu 12.04, taskmanager für i9000, i9000 taskmanager, task manager widget für sgs 3, samsung galaxy s i9000 taskmanager verschwunden, galaxy i9000 taskmanager, Samsung galaxy task manager weg, task manager für samsung galaxy, samsung i9000 task-manager, samsung omnia 7 task manager, wie finde ich auf einem smartphone den taskmanager wieder, task manager heruntergeladen samsung galaxy, samsung galaxy taskmanager, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/66998-krieg-task-manager-bildschirm.html, samsung omnia 7 taskmanager
Oben